Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX / Lichtplanung / Elektriker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX / Lichtplanung / Elektriker

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rafael aus Bad Nauheim und wir beabsichtigen in einem 3-Familienhaus, welches uns gehört, die oberste Wohnung zu sanieren und das Dach aufzustocken.

Ich würde gerne die Wohnung und einige andere zentrale Bestandteile vernetzen (z.B. Zentralheizung, Solarthermie usw.) und benötige dafür einen KNX Planer. Weiterhin würde ich gerne in diesem Zusammenhang auch eine Lichtplanung machen lassen. Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr mir aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz Ansprechpartner im Grossraum Frankfurt/Giessen bzw. Wetteraukreis nennen könntet, die die o.g. Kriterien erfüllen evtl. auch schonmal zusammengearbeitet haben (KNX und Lichtplaner). Weiterhin würde ich mich auch freuen, wenn jemand einen Elektriker aus dem Wetteraukreis kennt, der KNX affin ist. Meist habe ich bisher nur ein grosses Fragezeichen im Gesicht der Elektriker gesehen....

Viele Grüsse
    Rafael

PS Wirklich tolles Forum.

Hallo Rafael, willkommen im KNX Forum.
    Zitat von Loni78 Beitrag anzeigen
    Meist habe ich bisher nur ein grosses Fragezeichen im Gesicht der Elektriker gesehen....
    Die mit Fragezeichen sind aber besser als die mit den Dollarzeichen
    Namen kann ich dir leider keine nennen und ich selber bin da auch relativ weit ab vom Schuss.

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

KNX Planer im Bereich Frankfurt ist einfach, da wäre z.b. der AScherff evtl. kennt den hier Jemand. Der kennt sicher auch 1-2 gute Elektriker und Lichtplaner.
      Gruß
      Roman
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

Voltus Plant doch Elektrik und Licht.

Gruß Patric

Kommentar

Voltus würde ich nicht so direkt im Bereich Frankfurt ansiedeln Persönliche Kontakte haben schon ihre Vorteile, auch wenn vieles über Telefon und Fernprogrammierung geht.

Gruß
          Florian

Kommentar

Lädt...
          X