Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lingg und Jancke TAKP2f-BCU-FW mit ETS5 Programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lingg und Jancke TAKP2f-BCU-FW mit ETS5 Programmieren

Hallo,

auf der Lingg und Jancke Seite

http://www.lingg-janke.de/de/fachber...r%C3%A4te.html

finde ich nur eine Projektdatei (*.pr3) für den TAKP2f-BCU-FW Taster.

Ich kann die in die ETS5 importieren, allerdings habe ich keine Geräte in der Projektdatei gefunden, die ich in meinem eigenen Projekt verwenden könnte.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß
    Rainer

Lingg und Janke Wohn- und Gebäude-Elektronik KNX smart metering

Was heisst "die ich in meinem Projekt verwenden könnte"?
    Das Gerät passt nicht?
    Du findest das Gerät unter Initialgeräte(Gebäudeansicht) oder in der Linie 1.1 (Topologieansicht) einfach nicht?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Danke GLT, für die schnelle Antwort.

Ich habe ein ETS5 Projekt und möchte nun darin den Taster von Lingg und Jancke verwenden. Normalerweise kann ich vom Hersteller oder über die ETS App den Produktkatalog. Für diesen Taster finde ich aber weder in der ETS App noch beim Hersteller einen Produktkatalog.

Von Lingg und Jancke habe ich nur diese Projekt-Datei gefunden, in der das Gerät enthalten ist.

Wie bekomme ich nun das Gerät von dem Lingg und Jancke Projekt in mein Projekt übertragen?

Die banale Lösung wäre alle Informationen von meinem Projekt in das Lingg und Jancke Projekt einzufügen, aber das klappt spätestens dann nicht mehr, wenn ich auf das zweite Gerät ohne Produktkatalog stoße.

Danke und Gruß
      Rainer

Kommentar

Beide Projekte öffnen, und das Gerät in dein Projekt kopieren.

Kommentar

Danke, funktioniert :-)

Ich hatte nicht gefunden, dass ich beide Projekte gleichzeitig öffnen kann.

Kommentar

Lädt...
          X