Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heizungssteuerung Gira Tastsensor 3plus + ABB STK/1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heizungssteuerung Gira Tastsensor 3plus + ABB STK/1.1

    Guten Tag,

    ich habe vor eine Heizungssteuerung mit einem Gira Tastsensor 3Plus und einem ABB STK/1.1 elektromotorischen Stellantrieb zu realisieren.
    Der Tastsensor soll als RTR mit stetiger PI Regelung eingestellt werden.

    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob das beides zusammen funktionieren würde, bzw. ob der Tastsensor die richtigen Telegramme für den Stellantrieb verschickt.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Fabian

    #2
    Ja. Habe ich so seit 2011 in Betrieb.. Das geht.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Hab bei mir auch die TS3 Plus + TSA/K230.2 + VAA/S6.230.2.1 und funktioniert ohne Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X