Mir ist gerade noch was eingefallen was ich gerne noch mit vorbereiten würde für die später nachrüstung. Ich hätte gerne das man in den einzelnen räumen und über die visu auf die Nas (Musik) zugreifen kann und auswählen kann und hören kann. Des weiteren sollen zentral Hinweise wie (sie haben Post oder Waschmaschine fertig ausgegeben werden. Nicht zwingend erforderlich). Hatte mir überlegt das ich die Ausgabe der Musik über sonos lautsprecher mache beziehungsweise wen es möglich ist einen Anschluss im Raumvorsehe (clinke Anschluss oder so) an dem man einen Anlage anschließen kann über die dann die Musik ausgegeben wird. Sollte sowas über sonos lautsprecher realisiert werden müsste man noch überlegen wie man es im Bad löst da ich da ungerne eine sonos box hinstellen möchte. Dort hätte ich lieber einen Lautsprecher in der Decke oder up in der Wand (Schalter Dose)
Hat zufällig jemand sowas ähnliches oder ein paar Tips wie ich sowas realisieren kann ??
Vielen Dank an alle die mir helfen bzw. Schon geholfen haben.
Hat zufällig jemand sowas ähnliches oder ein paar Tips wie ich sowas realisieren kann ??
Vielen Dank an alle die mir helfen bzw. Schon geholfen haben.
Kommentar