Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger free@home Passwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger free@home Passwort

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum hier. Leider bin ich Laie im Thema SmartHome, habe aber trotzdem das System free@home von Busch Jäger.
    Diese nutzen wir eigentlich nur für die Rolladensteuerung, zumindest bisher.

Jetzt ist es tatsaechlich so, dass das Passwort zum Systemaccess-Point (egal ob per PC oder per App eingegeben) nicht mehr akzeptiert wird. Leider finde ich keine Funktion zum Passwort rücksetzen. Kann mir einer von den Experten einen Tipp geben?

Herzlichen Dank und viele Grüße
    M.

Hallo, dem kann ich mich anschließen, habe aktuell das gleiche Problem...

Gruß, Markus aus Frankfurt

Kommentar

Hotline anrufen? wird der beste Weg sein? Was sagt das geheime Buch?

Kommentar

Das Passwort auf dem Aufdruck unter der Abdeckhaube des System-Accesspoint eingegeben?

Kommentar

Das Passwort unter dem Deckel ist nur für das interne WLAN. Habe hier bei meinem Musterkoffer das gleiche Problem. Laut Support hilft da nur Neuaufsetzen.

Kommentar

Nur zum Verständnis - das System akzeptiert das richtige PW aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr?
            Gruss
            GLT

Kommentar

*Lach* vielleicht habe ich es auch nur vergessen, bzw. ein Kunde von uns möchte mich ärgern ...
              Lässt sich aber nicht ohne zurücksetzen wieder herstellen.

Kommentar

Danke für Eure Antworten!
                Neu aufsetzten bedeutet dann alles neu programmieren, alle Einstellungen sind weg?

Kommentar

Zitat von Schnage Beitrag anzeigen
                  Neu aufsetzten bedeutet dann alles neu programmieren, alle Einstellungen sind weg?
                  Korrekt.
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ach ich liebe den Duft von propritären Systemen am Freitagmorgen.
                    Gibt es eigentlich auch ein Forum von BJ zum Thema F@H ?
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wenn man das so liest dann steht f@h für Frust(at)Home?

Gruß
                      Florian
                      Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 12.02.2017, 11:23.

Kommentar

Lädt...
                      X