Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja mehrere Netzwerkkarten hat ein Laptop für gewöhnlich, meist für LAN und für WLAN. Da diese nicht zeitgleich im Einsatz sind, frage ich mich natürlich, warum dann nicht alle Adressen vom Falcon Treiber registriert werden. (Ich mag das IT-Zeugs nicht...)
Und komisch ist auch, dass ich seither keine Zeitverzögerungen mehr beim Programmieren habe...
Und wenn es bei mir hilft, dann lasse ich das erst einmal so. Es wäre nicht das erste Mal, wo der Falcon nicht tut wie ihm gehießen!
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Ich hatte genau das gleiche Problem inkl noch ein Problem (dass IP Router nicht programmierbar ware wg. Timeout) und wie ich es mit Hilfe von MDT Support gelöst habe:
"Produktdatenbank Email Funktion für IP Interface/Router" aus ETS Projekt gelöscht
ETS aktualisiert
"Produktdatenbank Email Funktion für IP Interface/Router" neu importieren und programmieren (hat bei mir beim 2. Anlauf geklappt)
Danach war das Problem für wenige Wochen verschwunden. Ich denke, dass da was mit Import / ETS schief gelaufen ist.
Es war schon nervig dass man für jede Programmierung mehrere Sekunden warten muss - v.a. wenn man etwas experimentiert ;-)
Komischerweise ist das Problem später wieder - auch wenn nicht oft - aufgetreten. D.h. kann auch an Router liegen. In meinem Fall wurde mein Apple AirPort wegen mangelnder LAN-Ports durch ein Netgear Switch (GS208-100PES) ergänzt -> seit 2 Monaten keine Probleme mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar