Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-BWM55 für Zirkulationspumpe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-BWM55 für Zirkulationspumpe

Hallo,

ich habe im Flur zwei MDT SCN-BWM55 Bewegungsmelder. Dort möchte ich gerne den HLK Kanal für die Warmwasser Zirkulationspumpe verwenden. Ist es möglich, dass bei einer Bewegung egal ob Tag oder Nacht der HLK Kanal den Aktor von der Zirkulationspumpe aktiv schaltet für 2 min? Dazu möchte ich noch folgende Funktion. Die Pumpe soll natürlich nicht bei jeder Bewegung alle paar Minuten eingeschaltet werden, sondern erst wieder nach 1 Stunde nach der letzte Bewegung, ist dies Möglich?

Das Schalten erst wieder nach einer Stunde könnte mit der Nachlaufzeit gehen. Die Pumpe schalten würde ich mit der treppenlichtfunktion am Aktor machen und dort 2 Minuten schalten.

Kommentar

NUR Nachlaufzeit ist ungünstig, denn dann würde er ggf niemals wieder ein EIN senden wenn immer nach 59 Minuten einer nochmal übern Flur läuft.

Daher Besser Nachlaufzeit auf 60 Min UND zyklisch senden 59 min.

Aktor auf 2 min Treppenlicht Retriggerbar.

HLK sendet nur EIN.

----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hi,

bei zyklisch senden kann ich nur 60 min einstellen 59min geht nicht

Kommentar

Zitat von mathschut Beitrag anzeigen
          Hi,

bei zyklisch senden kann ich nur 60 min einstellen 59min geht nicht
          Hatte auf die Schnelle nur ne lange Liste in dem Dropdown wargenommen, ja dann eben die 45 min, sollte eben nur kleiner der Nachlaufzeit sein.

Ansonsten braucht es Logikbausteine mit Sende-Verzögerung.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X