Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wand-Bewegungsmelder mit Temperatursensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wand-Bewegungsmelder mit Temperatursensor

Ich suche einen KNX Bewegungsmelder der an der Wand auf Taster-Höhe eingebaut werden kann und einen Temperatursensor eingebaut hat. Ich habe mit Google und im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Der MDT gefällt mir vom Design und den Funktionen her sehr gut, hat aber leider keinen Temperatursensor. Für den Aussenbereich gibts den Theben, passt aber nicht wirklich für den gewünschten Einbauort.

Gibts da was? Oder muss ich die Melder doch an der Decke montieren?

BERKER 80262180 KNX PIR-Modul 1,1m mit BCU S.1/B.x

Drawback: The unit can only send the temperature. If you do a 'read' you simply get the last value it sent on the bus, not the actual value. This is not an issue if you configure the unit to send at a change of 0.1 degrees of course. In that case you will see quite a few telegrams on the bus... If you only use it for indication, then I suggest you configure for sending at a change of 0.5 degrees.
    Bram

Kommentar

... gut 2,5 Jahre später: Hat sich hier etwas getan, kennt jemand noch einen anderen Präsenzmelder mit Wandmontage (gerne auch für 2,2m) und Temperatursensor?

Bei Google und Voltus-Hotline war ich nicht erfolgreich, aber das Schwarmwissen des Forums könnte ja vielleicht helfen ;-)

Danke!
      Stefan

Kommentar

Steinel HF180, sogar noch ne Taste und feuchte

Kommentar

Ha, perfekt! Super Tip, den hatte ich wirklich übersehen...

Kommentar

Und nochmal fast drei Jahre später stellt sich mir die gleiche Frage:
            Gibt es BWM für außen mit Temperatursensor?
            Den oben erwähnten HF180 finde ich nicht mit dieser Fähigkeit?

Kommentar

Hat keiner einen Tipp?

Kommentar

Als AP-Variante den B.E.G. RC-plus next N 230 KNX-DX

Kommentar

Habs erst jetzt gelesen, vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                  X