Hallo, sind in der ETS 5 Professional eigentlich schon die ETS Apps aktiv, oder muss ich mir die auch kaufen wie bei Lite-Version? Wollte mir bei der ETS 5 Lite die eigenen Geräte zu den Produktvorlagen kopieren, ging aber nicht müsste ich für 79 Euro kaufen. Ist das bei der Pro-Version auch so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5 Professional incl. Apps ?
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von hasyfra Beitrag anzeigenging aber nicht müsste ich für 79 Euro kaufen.
Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2017, 20:15. Grund: Korrektur: Rabatt und andere Gutscheine sind nicht kombinierbar.
Kommentar
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
Jetzt im Februar gibt's 50% Rabatt auf die KNX-eigenen Apps, und den 15€ Rabattgutschein für Onlinezahlung des ETS-Lizenzkaufs kann man auch gleich noch einlösen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenZur LnB gibt es sogar 100%, aber psssst!
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt, daß man die 15€-Gutscheine auch nicht mit dem 50%-Rabatt kombinieren kann. Das hatte ich falsch in Erinnerung.
Kommentar
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
Ernsthaft?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt, daß man die 15€-Gutscheine auch nicht mit dem 50%-Rabatt kombinieren kann. Das hatte ich falsch in Erinnerung.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
Zitat von hasyfra Beitrag anzeigenFinde nicht die 50 %, dies hier ist doch eine KNX eigene App, oder? "My Product Templates von KNX Association" , oder sind bei den 79 € schon die 50 % berücksichtigt?
Du musst für die 50% einen Gutscheincode eingeben, den du hier findest: https://my.knx.org/de/news/view/2276
Kommentar
-
Danke dir "volkerm", hat super geklappt, mit deinem link, einfacher geht's nicht, macht schon was aus wenn man auf Angebote achtet, mit MwSt. genau 47,01 € !!
@ Digedag77 Also für mich reicht erst mal die App "My Product Templates von KNX Association" und der Online Produktkatalog, Den man ebenfalls kostenlos lizensieren muss.
Ich bin auch Anfänger und finde persönlich diese beiden Funktionen unverzichtbar, aber jeder hat ja andere Schwerpunkte.
Kommentar
Kommentar