Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich möchte z.b. heute das Datum von morgen ausgegeben bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit wie ich das umsetzen kann?
Das ganze möchte ich als Erinnerung für Termine in der Zukunft verwenden.
Benutze Baustein 17735. Addiere 24 Stunden,dann umwandeln wie gewünscht. Ich habe so was ähnliches, siehe Anhäng. In deinem Fall sollst du eine andere Ausgang verwenden von Baustein 16383.
Es gibt natürlich auch viele andere optionen...
Bram temp.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar