Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Projekt importieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Projekt importieren

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Elektriker eine Projekt-Datei bekommen, die ich gerne in mein ETS5 importieren möchte.
    Er hat es bei sich auch aus ETS5 exportiert. Es lässt sich bei ihm auch wieder problemlos importieren.

Bei mir kommt die Fehlermeldung "ungültige Importdaten". Es wird auch nichts importiert.

Ich habe das ETS erst gekauft, muss ich noch irgendwas berücksichtigen oder vorher einstellen???

Falls es jemand selber testen möchte, dann kann ich die Datei gerne mal zu Verfügung stellen wenns hilft.

Gruß

Gleiche ETS5-Version? Aktuell ist 5.5.3.

Kommentar

ich habe aktuell noch die 5.0.3. Ist das ein Problem falls der Elektriker schon die 5.5.3 hätte??

Kommentar

Ja.

Kommentar

Ok. Dann werde ich mal updaten

Kommentar

nach dem Update konnte ich das Projekt tatsächlich reinladen. ABER. Ich sehe nur die Räume. Keine Geräte... Er hat das Projekt damals in ETS3 erstellt und jetzt aus ETS5 exportiert. Muss er vor dem Export noch irgendwas beachten???

Gruß

Kommentar

Vielleicht sind die Geräte nicht zugeordnet. Schau mal in der Topologie.

Kommentar

Auch da nix drin

Kommentar

Und in "Alle Geräte"?

Kommentar

Nichts

Kommentar

Zitat von Dom85 Beitrag anzeigen
                      Ich habe das ETS erst gekauft, muss ich noch irgendwas berücksichtigen oder vorher einstellen???
                      Hast du die ETS Lizenz schon eingetragen? Siehst du unten rechts im ETS Tab ETS-Professional? Zwischenablage01.jpg

Viel Erfolg
                      Florian

Kommentar

Ja ist eingetragen.

Kommentar

Ich kann auch gerne mal einem das File zur Verfügung stellen.

Kommentar

Mhm, ich habe gerade die Datei importiert und nur zwei Geräte gefunden, auch nicht die Welt, alles ohne Fehlermeldung. Mein nächster Versuch wäre ein Import der ETS3 Datei.

Gruß
                            Florian

Kommentar

Lädt...
                            X