Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Präsenzmelder 6131/21 lässt sich nicht mehr prametrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger Präsenzmelder 6131/21 lässt sich nicht mehr prametrieren

Hallo,

habe den Busch Jäger Präsenzmelder 6131/21 mit der neuesten Software (V3.2) installieren und zu meinem ETS5 Projekt hinzugefügt.
    Bei der Parametrierung kann ich aber den Großteil nicht machen: z.B. wenn man von Melder auf "Konstantlichtschalter" umschalten will,
    bekomme ich zwar die Auswahl in einem Pull Down Menü angezeigt, jedoch bleibt die Einstellung trotz Auswahl "Konstantlichtschalter" auf "Melder".
    Das gleich gilt für die meißten anderen Prameter vom Gerät.
    Füge ich das Gerät jedoch einem neuen Projekt hinzu funktioniert es ...

Hat jemand eine Lösung?

Zitat von BILLKILL123 Beitrag anzeigen
    z.B. wenn man von Melder auf "Konstantlichtschalter" umschalten will,
    bekomme ich zwar die Auswahl in einem Pull Down Menü angezeigt, jedoch bleibt die Einstellung trotz Auswahl "Konstantlichtschalter" auf "Melder".
    Bei mir kommt dann eine Sicherheitsabfrage, weil man bei der Änderung die verbundenen GA verliert. Nachdem ich diese Abfrage bestätige wird der Parameter geändert.

Kommentar

Hallo Volker,

Danke für die Antwort. Die Abfrage kommt bei mir auch, und auch wenn ich Sie bestätige ändert sich die Einstellung nicht.

lg Thomas

Kommentar

Zitat von BILLKILL123 Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort. Die Abfrage kommt bei mir auch, und auch wenn ich Sie bestätige ändert sich die Einstellung nicht.
        Hallo Thomas,

und bei einem neuen Projekt funktioniert es dann? Puh, das ist schwer zu testen. Was ist bei den Projekt anders, wo der Fehler auftritt? Tritt es auch auf, wenn du in deinem "Fehler-Projekt" noch einen weiteren PM einfügst?

Kommentar

Lädt...
        X