Guten Tag erstmal.
Zunächst einmal ein großes Lob für die Hilfestellungen und Anregungen, die ich hier schon finden durfte.
Nun habe ich hier aber ein dickeres Problem.
Vorhanden ist:
- Hausinstallation aus dem Jahre 1999 mit Busch-Jäger Trition-Tastern.
- programmiert damals noch vom Elektriker
Mittlerweile bin ich in der Programmierung selber drinnen und stehe nun vor dem Problem mit der lizensierten ETS5 meine alten Busankoppler 6120 U-102 programmieren zu wollen.
Ich erhalte die Meldung: "inkompatible BCU-Version 0013 (benötigt 0701).
Die installerte BJ-Firmwareupdate-App liefert leider keine Hilfe, da auch sie die Ankoppler nicht findet.
Gibt es eine Möglichkeit (außer irgendwo eine alte ETS 3f aufzutreiben), diese Ankoppler mit der ETS5 zu programmieren.
Ich kann doch nicht ersthaft 42 Busankoppler im Haus austauschen müssen.
Nochmals Hilfe!!!!!!!!
Zunächst einmal ein großes Lob für die Hilfestellungen und Anregungen, die ich hier schon finden durfte.
Nun habe ich hier aber ein dickeres Problem.
Vorhanden ist:
- Hausinstallation aus dem Jahre 1999 mit Busch-Jäger Trition-Tastern.
- programmiert damals noch vom Elektriker
Mittlerweile bin ich in der Programmierung selber drinnen und stehe nun vor dem Problem mit der lizensierten ETS5 meine alten Busankoppler 6120 U-102 programmieren zu wollen.
Ich erhalte die Meldung: "inkompatible BCU-Version 0013 (benötigt 0701).
Die installerte BJ-Firmwareupdate-App liefert leider keine Hilfe, da auch sie die Ankoppler nicht findet.
Gibt es eine Möglichkeit (außer irgendwo eine alte ETS 3f aufzutreiben), diese Ankoppler mit der ETS5 zu programmieren.
Ich kann doch nicht ersthaft 42 Busankoppler im Haus austauschen müssen.
Nochmals Hilfe!!!!!!!!
Kommentar