Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Professional-Gutschein gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS5 Professional-Gutschein gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mit meiner Frau bei Michael Voltus war, steht fest, dass wir für unser Neubau-Projekt auf KNX und dessen vielfältige Möglichkeiten setzen werden. Unterstützt werden wir dabei natürlich nach Kräften von Michael und seiner Voltus-Crew.

Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit, irgendwo einen 400€-Gutschein für ETS5 Professional zu bekommen?

Wie oft finden diese Foren-Aktionen üblicherweise statt? Wann wäre voraussichtlich die nächste Aktion?

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
    Mischa

Moin Moin,

es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. MatthiasS mit PNs täglich daran zu erinnern. Er freut sich dann bei jeder PN so dolle.
    2. Du kannst dich auf der Startseite rechts in den Newsletter eintragen. Keine Sorge, da kommt eigentlich nie was, außer es gibt wirklich Neuigkeiten wie eine Sammelaktion. Sonst keine Werbung oder ähnliches. Dann erfährst du wann die nächste Sammelaktion ist.
    Alternativ könnte die ETS Inside für 160€ auch was für dich sein. Evtl. kriegt man da sogar noch den 100€ Rabatt Gutschein. Wenn die KNX.org endlich das exportieren der GAs hin bekommt, dann kann man das auch ohne Probleme für eine Visu verwenden.. ist halt etwas Glücksspiel dabei, da noch nichts genaues zum Export bekannt ist.

Gruß
    Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Selbst wenn noch irgendjemand einen Gutschein für eine ETS5 Pro (Vollversion oder Update) haben sollte, ist dieser wohl bereits verfallen...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

MatthiasS hatte schon mal was zur nächsten Sammelbestellung geschrieben das gegen Ende des Jahres wohl noch mal eine stattfinden soll.

Kommentar

Guten Morgen,

Danke für eure Antworten.

Hat denn jemand noch einen ETS Inside-Gutschein? Dann würde ich das erst einmal ausprobieren.

Wobei ich trotzdem weiterhin Interesse an einem ETS5 Professional-Gutschein habe.

Viele Grüße und einen tollen (hoffentlich genauso sonnigen) Tag
          Mischa

Kommentar

Hm bis gestern gabs die noch bei der Konnex https://my.knx.org/de/news/view/2920 vielleicht gehen die noch?

Kommentar

Frag mal hier an wegen der Inside (80 Euro) geht dann über ne Lizenzübertragung.
              https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-lizenz-dongle

Edit: denke bei der Konnex wird das nix erstmal war die Aktion bis 31.3.17 und dann begrenzt auf die ersten 1000 und unter dem Gutscheincode stand auch -Wir haben jetzt 1000 Bestellungen erreicht -
              Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.04.2017, 10:51.

Kommentar

ich bräuchte auch noch ein Update von lite auf Prof

Kommentar

Oder halt erstmal Gutschein für ETS5 Lite über den eCampus der knx.org ergattern und dann für (60 Euro + 15,03 Euro Dongle+ 19% Mwst.) gesamt 89,29 Euro die ETS5 Lite kaufen. Die könntest du dann später auch upgraden und in der dich mit der ETS5 schon mal vertraut machen dafür reichen die 20 Geräte erstmal.

Kommentar

Beim Upgrade wird dir der Preis der (erarbeiteten) Light angerechnet, ein weiteres Dongle brauchst du nicht mehr.

Gutscheinaktionen kommen hier 1-2 Mal im Jahr, sind aber abhängig von Aktionen der Konnex, nicht von den Admins hier! Aber ich denke, die Inside könnte wirklich was für dich sein, du kaufst ja alles neue Geräte, und die werde dann auch unterstützt /(allerdings keine Geräte mit Plugins - du kannst z.B. an dem beliebten MDT Glastaster keine eigenen Symbole eintragen). Ab 2018 wird es auch keine Neuentwicklungen mehr mit Plugins geben.

Gruß
                    Florian

Kommentar

Auf der ELTEFA Stuttgart 2017 haben Sie ETS5 Inside Gutscheine Rausgeworfen (-€100 Gültig bis 15/05/2017) wer braucht einen?
                      Plugins lassen sich auch mit der ETS Demo zur not verwirklichen (Gerät für Gerät).
                      Gruß
                      Helmut

PS: Auch wenn Plugins mit ETS5 nicht mitmachen => ETS4 Demo + Plugin (zB. Info Display 2.0 UP)
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Remstal; 01.04.2017, 13:22.

Kommentar

Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
                        Plugins lassen sich auch mit der ETS Demo zur not verwirklichen (Gerät für Gerat).
                        Super Tipp, muss ich mir merken
                        Gruß
                        Florian

Kommentar

Falls mit Plugins die DCAs (Plugin der ETS5) gemeint ist, muss ich Euch leider enttäuschen. Denn DCAs sind in der ETS5 Demo leider nicht installierbar...
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Dann muss man sich doch noch die Light erarbeiten , also keine direkte Empfehlung für eine Kunden.
                            Gruß
                            Florian

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Moin Moin,

es gibt 2 Möglichkeiten:
                              1. MatthiasS mit PNs täglich daran zu erinnern. Er freut sich dann bei jeder PN so dolle.
                              Lass die Scherze! Habe tatsächlich eine PN bekommen!!

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Selbst wenn noch irgendjemand einen Gutschein für eine ETS5 Pro (Vollversion oder Update) haben sollte, ist dieser wohl bereits verfallen...
                              So ist es. Außerdem nicht übertragbar.

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                              MatthiasS hatte schon mal was zur nächsten Sammelbestellung geschrieben das gegen Ende des Jahres wohl noch mal eine stattfinden soll.
                              Auch das ist richtig.
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                              X