Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Untergruppen bei Zentral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Untergruppen bei Zentral

    Guten Abend, ich bin in der Knx Welt neu, deshalb benötige ich eure Erfahrungen. Ich habe soweit alle GA angelegt, wie ist es wenn ich die Rolladen bzw Bel über ein Visu (Domovea) steuern möchte, welche Untergruppen kommen in den GA für Zentral rein? Ich habe z.B. für Bel: ein/aus, Dim, Rm, Rm Wert, Status hinterlegt. Muß das auch komplett in der GA für Zentral rein oder nur ein/aus? Könnt Ihr mir das Vorgehen mal erklären? Mfg

    #2
    Rückmeldungen bei Zentralfunktionen sollten halt einen sinnvollen Gesamtzustand/Zentralzustand liefern. Wenn dir dazu etwas einfällt, wie du das nutzen willst und per Logik errechnest, dann sind auch die entsprechenden GA sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X