Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Diagnose Filter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Diagnose Filter

Hi Leute.

Gibt es im ETS die Möglichkeit die Busaufzeichnung (oder generell) mit Wildcard oder UND/ODER (AND/OR, &&/||) zu filtern?

Als Beispiel: Ich möchte Lux-Werte zweier Präsenzmeldern aufzeichnen/filtern - und zwar PM_AN_01 und PM_AW_01. Wenn ich "PM_A" dann wird es unübersichtlicher, weil die Rückmeldungen anderer Präsenzmeldern (z.B. PM_AW_02, PM_AS_01) sichtbar werden.

LG,
    Christoph

Hallo Christoph,

ETS5?
    Siehe Kapitel "Fenster Such- und Filterfunktionen" in der Hilfe.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo Klaus.

Ja, ETS5.
      Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich recht verstehe, dann unterstützt es nur "UND" durch Leerzeichen - d.h. PM_AN_01 und PM_AW_01 müssen in gleicher Zeile vorkommen. Ein "ODER" gibt es wohl nicht? Schade.

LG,
      Christoph

Kommentar

Ja. Ich denk, das beste was du damit hinkriegst ist: PM_A (leerzeichen) _01

Kommentar

Grüß euch,

ich benutze die Gelegenheit, mein "Problem" den Filter im Gruppenmonitor betreffend zu beschreiben - vielleicht könnt ihr mir helfen.......

Es soll ja funktionieren, mehrere Filterkriterien - getrennt durch ein Leerzeichen - in das Filterfenster einzutragen

Zitat:

2017-04-08_20h11_38.png
          Funktioniert aber nicht.....

Sobald ich mehr als ein Kriterium eintrage, werden überhaupt keine Telegramme mehr angezeigt......
          Egal ob ich GAs eintrage (z.B. 1/1/1 1/2/1) oder Bezeichnungen (z.B. Datum Uhrzeit).

Bin gespannt, was ich falsch mache........

lg
          Norbert

Kommentar

UND heißt, dass beide Bedingungen erfüllt sein müssen.
            1/1/1 1/2/1 ist nie erfüllt, da ein Telegramm schlecht an zwei GAs geschickt werden kann.
            Du willst ein ODER, aber das gibt es (im Moment) jedenfalls nicht.

Kommentar

Hallo Klaus,

ja, ich meinte ODER.

Hatte die Anleitung immer so verstanden (wohl verstehen wollen......)

Im Hilfetext steht ja UND - eh klar.....

Ein ODER zu haben, wäre (für mich) oftmals hilfreich.

Herzlichen Dank!

lg
              Norbert

Kommentar

Lädt...
              X