Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quad Client Ansicht auf zweitem Monitor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quad Client Ansicht auf zweitem Monitor

Hallo,
    Situation: auf dem Schreibtisch habe ich zwei Monitore, Standartmonitor ist 1 und der andere halt 2.
    Alle Programme und eben auch der QC öffnen sich standartmäßig auf dem ersten Monitor. Programme kann ich be bedarf einfach auf den zweiten Monitor auslagern.
    Aber ich bekomme es einfach nicht hin den QC auf den anderen Monitor zu schieben. Am besten würde er sich dort standartmäßig öffen. Bertiebsystem ist Win7.
    hat jemand nen Plan was zu tun ist?

Proier mal die Windowstaste + Pfeil nach Rechts bzw Pfeil nach Links jenachdem in welche richtung das bild soll.

Kommentar

Quad Client Config Editor: Bildschirm / Windowsrahmen darstellen: ja

Kommentar

Peterich ging leider nicht; bei anderen Anwendungen klappt das!
        intelligente Haustechnik : funktioniert!

leider öffnet sich der QC nach schließen und erneutem üffen wieder auf Monitor1. Gibt es hier auch noch eine Einstellmöglichkeit?
        Außerdem bleibt beim verschieben auf den zweiten Monitor immer das Feld"QC starting" offen... kann allerdings dann manuell geschlossen werden.......

Danke schon mal für Eure Hilfe!!

Kommentar

Hallo an alle,
          hat inzwischen vieleicht jemand eine Lösung gefunden? Stand ist Windows 10 und Experte 4.8

Der Autostart des QC funzt jedoch immer auf Monitor 1. Ziel ist aber 2! Manuell verschieben geht!

Grüße

Kommentar

Lädt...
          X