Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Dokumentation für Strom-& KNX Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Dokumentation für Strom-& KNX Anlage

    Hallo to all,
    meine Planung der Strom-KNX und Lichtsteuerung steht soweit...ein grosser Feldverteiler und ein Netzwerkschrank sind gefüllt....primäre Verkabelung steht.
    ...ich müsste dann mal die Doku in eine langfristige Form bringen.

    Wie macht ihr das ? Gibts etwas wie HagerCAD zu günstigem Preis mit allgemeinen Proukten/Bausteinen ?
    Excel und selbst zeichnen ? ....hmmm


    Grüße vom Frank
    Grüße aus Oberhausen, Frank
Lädt...
X