Hallo, ich habe bei mir im Haus zwei Präsenzmelder (MDT SCN-P360D3.1) die per Taster gesperrt werden. Der Melder schaltet dann nach einer Rückfallzeit wieder auf Automatikbetrieb um. Das funktioniert so weit alles ohne Probleme. Nur hätte ich nun gerne die LED am Taster dazu verwenden zu signalisieren ob der Melder gerade gesperrt ist oder nicht. Dafür lediglich die Gruppenadresse zu verknüpfen die ich zum sperren verwendet habe funktioniert leider nicht da der Melder diese GA beim automatischen Rückfall in den Automatikbetrieb nicht wieder auf Aus setzt.
Ich hab schon ein wenig mit den Flags gespielt um den Melder dazu zu bewegen seinen Internen Status wieder nach außen zu senden, bin da aber nicht weiter gekommen.
Gibt es eine andere Lösung als die automatische Rückfallzeit zu deaktivieren um LED und Sperrstatus des Melders synchron zu bekommen?
Ich hab schon ein wenig mit den Flags gespielt um den Melder dazu zu bewegen seinen Internen Status wieder nach außen zu senden, bin da aber nicht weiter gekommen.
Gibt es eine andere Lösung als die automatische Rückfallzeit zu deaktivieren um LED und Sperrstatus des Melders synchron zu bekommen?
Kommentar