Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fußbodenheizung über Schaltaktor steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußbodenheizung über Schaltaktor steuern

    Hallo Zusammen,
    ich habe auf jeden Heizkreis einen Berker Stellantrieb (17€) verbaut.
    Ich möchte gerne mit dem Berker BIQ Taster im Raum der einen Temperatursensor verbaut hat über den Schaltaktor den jeweiligen Stellantrieb regeln.
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein wie ich das mache? vielleicht ein beispiel?
    Wäre wirklich sehr dankbar

    Gruß Pati

    #2
    Dafür brauchst du einen Heizungsaktor und keinen Schaltaktor

    Kommentar

    Lädt...
    X