Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX/Elektro Planung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/Elektro Planung

Hallo

Möchte mich gerne vorstellen:
    Ich heisse Stefan, komme aus dem Rheintal,bin gerade dabei ein EFH mit meiner Freundin zu bauen, und KNX Leie.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe einen Bekannten mit der Planung KNX / Elektro Planung beauftragt (dieser hat in der Firma bei der ich arbeite eine kleine KNX Installation ausgeführt, 4-5 Aktoren nix grosses...) jedoch ist er unterdessen überfordert mit der komplexen Planung und will das Projekt nicht weiterführen. Nun suche ich Jemanden der das Projekt fertig planen kann (Elektroinstalateur habe ich). Es geht vor allem um die Planung KNX/Schaltschränke UV-UG,EG,OG und die Anmeldung beim SAK.

Grüsse Stefan

Hmm,

Anmeldung des Zählerschranks, macht in Deutschland der Elektriker, der die Anlage am Ende abnimmt und eine Schaltberechtigung (Konzession) vom
    örtlichen EVU hat.
    So ein SI ist da meines erachtens nicht vornehmlich dafür geeignet.
    Vllt ist das in St.Gallen anders?
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich kann beides, aber nur in de.. muhahaha
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich kann beides, aber nur in de.. muhahaha
        Du meinst in Bayern!
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Funkmaster schreib mal ne pn an PeterPan , der macht das profesionell und du bist sicher noch in seiner reichweite!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Roman sagt, ich sei doof, aber nicht dumm )
            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

oh über Peter habe ich das noch gar nicht gesagt?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Pffff.... und das alles an meinem geburtstag

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Pffff.... und das alles an meinem geburtstag
                  Na dann häppi börsdeh, wie die Computerbild immer so schreibt.

Spassbird

Kommentar

concept Heinz, alles Gute zum Geburtstag!

Falls dieser gestern gewesen war, natürlich auch nachträglich.
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke Jungs! Und ja, er war gestern... und jetzt fast komplett ausgenüchtert

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        ... und jetzt fast komplett ausgenüchtert
                        Oh, Du armer!
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Alles Gute, Heinz!!!
                          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Alles Gute nachträglich
                            Florian

Kommentar

Danke Jungs!

Kommentar

Lädt...
                              X