Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indirekte Beleuchtung, Szenen und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indirekte Beleuchtung, Szenen und Fotos

Hallo,

es gibt einige Threads, die verschiedene Szenen, deren Umsetzung u. ä. diskutieren. Ich würde euch gern fragen, wie bei euch die Szenen "aussehen", also nach Fotos fragen. Hat jemand auch Fotos von Szenen einer Nachtbeleuchtung, Treppenbeleuchtung etc.?

Manchmal bringen einen Fotos auch auf neue Ideen. Ich mag dezentrale Beleuchtung sehr und würde mich gern inspirieren lassen, was ihr so umgesetzt habt.

Gruss
    raman

hmm ich denke Fotos wird schwer werden gerade bei Nachtlichtszene, die sind eben recht knapp im Licht, das wird so einfach nix mit Handy oder handbetriebenen Fotoapparat.

Hier mal ein Bild auf die Schnelle.
    Treppe_Fenster_1.jpg

Ist zwar noch aus der Bauphase und bei Tageslicht aber der Effekt ist wie in der Nacht. Es sitzen jetzt je Fenster ein Spot oben nach unten leuchtend in der Fensterfensterlaibung. Je Dimmstufe reines Akzentlicht oder Treppenstufenbeleuchtung gar bis für Treppe EG >> UG (wo gerade die Leiter hochschaut) da Treppe ins OG sehr offen.

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Die Beleuchtung der Fensterleibung als Tageslichteffekt gefällt mir sehr gut! Nice.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke und ab Dämmerung auch ein sehr schöner Effekt für den Aussenbereich. Und da die bunten Bleiglasfenster ausgeleuchtet sind ist es im Flur genügend hell aber wegen der Reihenfolge Dunkel >> Lichtquelle >> Mensch man von aussen auch nichts innen erkennen kann trotz ohne Rollo.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X