Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Sammelbestellung

Hallo liebe Community,

ich bin KNX-Neuling, möchte aber schnellstmöglich starten. Im Forum habe ich häufig schon von den ETS-Sammelbestellungen gelesen, die aber wohl zeitlich befristet und schnell vergriffen sind. Was ich noch nicht gefunden habe: Gibt es eine Art Newsletter oder einen Thread, auf den man sich abonnieren kann, über den man dann erfährt, wann wieder eine Sammelbestellung geplant ist? Oder weiß jemand, wann es eine Sammelbestellung wieder geben soll?

Danke und viele Grüße

Jörg

Startseite -> rechte Spalte -> "Keine Aktion mehr verpassen" -> eintragen.

Kommentar

Vielen Dank für´s Aufsetzen der Brille!

Kommentar

Jetzt fehlt mir irgendwie die Brille... gibts den Punkt noch irgendwo?

Kommentar

Ja, auf der Startseite, wie oben beschrieben.

Kommentar

Ja, habs grad gesehen.. Danke Wird wohl nicht jedesmal angezeigt. Hab noch nen Tab offen wo stattdessen ein Werbebanner ist :/ Und ich such und such

Kommentar

Hi zusammen,

bin fleißig am Testbrett spielen und derzeit reicht mir auch die ETS Demo aus (sehr großer Spaß jeden Abend, ich liebe es, wenn ("Lego für Große"-)Technik logisch ist). Habe neben Heinel auch das "umfangreiche" aber doch recht nützliche Training für die Lite genossen.

Nun kann ich ja bis Ende September für 90 Kröten auf die Lite gehen oder ich warte hier im Forum direkt auf eine Pro-Sammelbestellung. Lite brauche ich erstmal nicht wirklich, habe in den nächsten 6 Monaten auch noch viele andere Dinge für unser EFH zu tun als mit der ETS zu spielen. Also KEIN super Zeitdruck (wir sind erst im Vorentwurf).

Simple Frage: Was macht mehr Sinn, jetzt die Lite zu kaufen und dann mittels Forenaktion Upgrade zu machen oder über Forenaktion direkt die Pro zu kaufen. Andersherum gefragt: Kann man schon sagen ob es als nächstes eine Upgrade oder Vollversionaktion wird und wenn zweites wird die Lite (90 Euro) für den Dongel irgendwie angerechnet (dann wäre es ja egal, wenn ich jetzt die Lite hole) oder ist das Geld dann weg?

Hoffe die Frage macht Sinn und wurde nicht bereits irgendwo anders beantwortet, man findet viel mit der Suche "Sammelbestellung" :-)

Merci

Kommentar

Eine Upgrade-Aktion wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Eine Aktion für die Vollversion aber schon

P.S: Wer mich jetzt mit PN nervt, wird von der Liste gestrichen
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke, die Info hat geholfen...

Kommentar

Matthias S Wann gibt es denn die Aktion ungefähr?

Kommentar

Moin,

melde dich auf der Startseite hier an und du wirst es rechtseitig erfahren

Keine Aktion mehr verpassen

ETS Aktion verpasst? Saftige Rabatte bei Gutscheinaktionen nicht entdeckt?
                      Trage Dich in unseren Newsletter-Service der Redaktion ein um wichtige Ereignisse nicht mehr zu verpassen.
                      .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Da es in diesem Monat von der KNX-Association einen Rabattcode in Höhe von 27% gibt (anwendbar auf Lite/Pro/Inside sowie Upgrades), stellt sich natürlich die alles entscheidende Frage:

Womit fährt man am Besten?

a)
                        eCampus Voucher für die Lite inkl. anschließendem Upgrade auf Pro mit 27% Discount => macht inkl. Steuer, Versandkosten (D) usw. 784,54 Euro brutto.

b)
                        ETS Pro Vollversion mit 27% Discount => macht 886,88 Euro brutto (ebenfalls tutto completti) => macht also keinen Sinn.

c)
                        warten auf Sammelbestellung hier im Forum => macht ??? Euro.

MatthiasS : Ne PN schicke ich nicht, aber vielleicht "darfst" du ja hier schon eine Andeutung machen, wie die Konditionen aussehen werden. Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn du schon sagen könntest, wann die Aktion kommen wird.

Kommentar

Die Konditionen werden so aussehen wie beim letzten Mal, und damit dürfte das das beste Angebot sein. Aktion kommt dieses Jahr, nicht im Oktober, nicht im Dezember. Mehr sag' ich nicht.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Reicht ja auch!

Danke!

Kommentar

Lädt...
                            X