Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es Erfahrungen mit der B.E.G. LUXOMAT KNX-WTS-GPS Wetterstation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Erfahrungen mit der B.E.G. LUXOMAT KNX-WTS-GPS Wetterstation?

    Hallo zusammen,

    der Titel sagt es schon: ich bin auf der Suche nach mehr Informationen zu der B.E.G. LUXOMAT KNX-WTS-GPS Wetterstation.
    Leider finde ich im Internet kaum etwas dazu, außer zwei, drei Händlern, die diese anbieten, und den Hersteller.

    Hat jemand von euch diese Wetterstation im Einsatz oder kennt diese und kann über Erfahrungen damit berichten?

    Viele Grüße und Danke
    Mischa

    #2
    Das ist einfach nur eine Elsner..... http://www.elsner-elektronik.de/shop...en-wetter.html
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar

    Lädt...
    X