Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herausforderung - ein Einsteiger mit dem X1 ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MxKNX124 Beitrag anzeigen
    .... etc. hat ein weit entfernt bekannter Elektromeister erledigt.
    Die Aussage gibt einem schon mehr zu denken...
    Gruß
    Florian

    Kommentar


      #32
      Da sieht man auch das mit keine Trapezpressung an den Aderendhülsen vorhanden ist.Aderendhülsen scheinen in dem Verteiler ein sehr spezielles Problem zu sein.

      Kommentar


        #33
        Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Da sieht man auch das mit keine Trapezpressung an den Aderendhülsen vorhanden ist.Aderendhülsen scheinen in dem Verteiler ein sehr spezielles Problem zu sein.
        Ich finde den verteiler an und für sich ein spezielles problem!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

        Kommentar


          #34
          Hallo Kollegen,

          bezüglich der Spannungsversorgung würde ich mich hier gerne mal mit dranhängen. Ich habe mir ebenfalls einen X1 zugelegt und das mit der extra Spannungsversorgung komplett verschlafen. Ich habe ein 640mA Netzteil von ABB mit einem unverdrosselten Ausgang. Daran hängt eine Drossel und die Hauptlinie mit ein paar wenigen Geräten drauf. Spricht was dagegen, den unverdrosselten Ausgang ZUSÄTZLICH für den X1 zu nehmen? Also X1 und KNX Drossel am unverdrosselten Ausgang?
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

          Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

          Kommentar

          Lädt...
          X