Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung - ein Einsteiger mit dem X1 ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MxKNX124 Beitrag anzeigen
    .... etc. hat ein weit entfernt bekannter Elektromeister erledigt.
    Die Aussage gibt einem schon mehr zu denken...
    Gruß
    Florian

Kommentar

Da sieht man auch das mit keine Trapezpressung an den Aderendhülsen vorhanden ist.Aderendhülsen scheinen in dem Verteiler ein sehr spezielles Problem zu sein.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Da sieht man auch das mit keine Trapezpressung an den Aderendhülsen vorhanden ist.Aderendhülsen scheinen in dem Verteiler ein sehr spezielles Problem zu sein.
        Ich finde den verteiler an und für sich ein spezielles problem!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Kollegen,

bezüglich der Spannungsversorgung würde ich mich hier gerne mal mit dranhängen. Ich habe mir ebenfalls einen X1 zugelegt und das mit der extra Spannungsversorgung komplett verschlafen. Ich habe ein 640mA Netzteil von ABB mit einem unverdrosselten Ausgang. Daran hängt eine Drossel und die Hauptlinie mit ein paar wenigen Geräten drauf. Spricht was dagegen, den unverdrosselten Ausgang ZUSÄTZLICH für den X1 zu nehmen? Also X1 und KNX Drossel am unverdrosselten Ausgang?
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
          X