Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 einbinden

Hallo,

ich bitte um Eure Unterstützung bei folgender Situation:

Meine KNX Anlage wurde mit ETS 5 aktiviert (Berker-, Meltem- und Theben-Geräte).
    Ich habe in der Zwischenzeit ein Gira X1 für die Visualisierung dazugekauft. Diese ist mittlerweile angeschlossen und im GPA habe ich die aktuellste Firmware-Version installiert. Im Gira GPA kann ich die gesamte Visualisierung zusammenstellen. Das habe ich noch nicht gemacht, habe aber gelernt wie das geht. Würde dies danach machen, sobald alle Geräte verfügbar sind.

Wie kann ich nun die bestehende ETS Datei *.knxproj mit dem Gira X1 zusammenführen? Die ETS habe ich nur in der Lite oder Inside Version (keine volle ETS 5). Geht es auch über GPA? Sind auch nicht-Gira Geräte mit der GPA kompatibel?

Könnt ihr mir helfen?

Danke und Grüße
    Simon

Du importierst das Projekt einfach in den x1... Wenn noch Koppler vorhanden sind, wird es evtl schwierig wegen den Filter Tabellen... Wir viele Geräte hast du denn in deinem Projekt? Ich sehe erstmal gaaaaaaaanz viele Probleme und eigentlich gar keins?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für die rasche Antwort.

Kannst du mir bitte genau sagen wie ich "das"Projekt in den X1 importiere"?

Was ist ein Koppler? Was meinst du mit deinem letzten Satz "Ich sehe erstmal gaaaaaaaanz viele Probleme und eigentlich gar keins?"

Kommentar

GPA
        Datenpunkte
        links Projekt importieren

Kommentar

Lädt...
        X