Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Linien mit einer Spannungsversorgung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Heiko71 Beitrag anzeigen
    Wenn ich 2 Linien habe, benötige ich dann auf jeden Fall eine Hauptlinie und damit 3 SV und 2 LK?
    Das würde ich dir dringend so empfehlen! Wozu sonst die 3 unterschiedlichen Linien?

Wenn ja, hängt dann an der Hauptlinie nur die SV sowie die beiden LK und das IP-Interface?
    Nicht zwingend, da kannst in der Hautlinie beliebig viel Geräte mit reinhängen.

Gibt es auch ein WLAN Interface?
    Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
    Wie gut das dann funktioniert kann ich nicht bewerten.
    KNX/IP-Interface und dann ein (oder mehrere) AP. Funzt (abhängig von der Qualität der Geräte) bestens.

/OT
    PS: kuckt Post #25, der Peter!! Immer wieder schön!
    /END OT
    Zuletzt geändert von concept; 25.01.2018, 00:07.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen

Ein WLan Interface gibt es nicht. Es lässt sich wohl aber an einen WLAN AP mittels LAN anschliessen. Wie gut das dann funktioniert kann ich nicht bewerten.
      Und was ist das Weinzierl 740?

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen

Und was ist das Weinzierl 740?
        Ein "KNX IP Interface 740 wireless" scheint ein relativ cooles Gerät zu sein, mit welchem mit einem Notebook per WiFi direkt auf das KNX zugegriffen werden kann.

Ich selber bevorzuge die konventionelle Lösung mit AP und einem KNX/IP-Interface oder KNX/IP-Router in der Anlage, weil da kann ich noch einen LTE-Router reinhängen und habe dann auch gleichzeitig Internet, um auf Produktdatenbanken, Manuals etc zugreifen zu können.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
        X