Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für kleinen Unterverteiler für Gartenschuppen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps für kleinen Unterverteiler für Gartenschuppen?

Hallo zusammen,

Ich suche einen geeigneten und vor allem nicht zu grossen Unterverteiler für den Gartenschuppen. Ich bin kein Elektriker und deshalb Sorry für meine wage Beschreibung...Aber was soll im Schrank drin sein....1-2 KNX Komponenten....Aktuell plane ich einen 8fach Schaltaktor..An Kabel habe ich 2x 3adriges Erdkabel (2.5), KNX)......

Gibt es eine Empfehlung?

Spelsberg AK...
    Gartenschuppen beheizt?
    Temperaturbereich Aktoren bedacht?

Kommentar

Legrand Plexo³
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich stehe auch gerade vor der Wahl für Carport mit Schuppen... Spelsberg AK 42 (Plus), Hager Vector VE312DN und ein Plexo3. Kenne leider alle nicht, hat jemand mal die Modelle verbaut und kann vergleichen?

Den Legrand führt mein EG nicht, der Spelsberg und Hager kostet fast das gleiche. Spelsberg hält seine Air Belüftung zur Vermeidung von Kondensat toll. Bringt das was? Habe im Haus einen Hager Verteiler und einen kleinen Volta verbaut und bin mit den Produkten zufrieden.

Ich möchte ein paar LS, Reihenklemmen und Schaltaktoren für Licht und später mal Bewässerung einbauen. Das Thema mit dem Temperaturbereich ist mir bewusst.

Kommentar

Hallo, ich kenne leider nur Spelsberg AKS 42 - bzw. größere - sowohl in der Garage als auch an einer Außenwand vor einer Reit-Halle - also im Freien unter einem kurzen Dach-Vorsprung.

Ich werde an o.g. Stelle auch wieder eine Spelsberg AKS machen, da ich das Ding in der Garage als recht gut zu verbauen empfand.

Liebe Grüße

Björn

Kommentar

Lädt...
          X