Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Automatische Updates aktivieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Automatische Updates aktivieren

Hallo,
    es ist vermutlich eine bescheuerte Frage, aber ich suche verzweifelt wo ich in der ETS das Häkchen für das automatische Update setzen kann (Meine ETS macht keine automatischen Updates). Die Suche in der ETS zeigt mir das Kästchen an, aber es steht nirgends wo ich das finde. Unter einstellungen finde ich es nirgends. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus

Ganz unten rechts da steht: ETS Version 5.5.x(Build xxxxxx) dort klicken.

Kommentar

Hi Micha,
      vielen lieben Dank für deine Hilfe. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.

Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe auf der Suche nach einer Lösung diesen älteren Blog gefunden. Ich habe eine ETS5 und diese kann sich scheinbar nicht automatisch updaten. In dem Fenster unten rechts sieht man permanent "Starte Download" aber das hat bisher nicht funktioniert. (seit der Erstinstallation Ende 2017 kein Update) Mittlerweile gibt es die Version 5.6.X und ich habe noch 5.5.x. Das Häkchen "Automatisch auf Updates prüfen ist aktiv, aber ich kann es nicht deaktivieren (ausgegraut). Der Button "Jetzt prüfen" ist ebenfalls inaktiv. Vermutlich weil ja permanent nach einem Update gesucht wird. Die freundlichen Freunde von der KNX haben mir den Tipp gegeben, einen Proxy einzurichten. Entweder ich habe das nicht verstanden, oder es hat nichts geändert. Vielleicht hat hier jemand das Problem gelöst. Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

Kommentar

Lad Dir die aktuelle Version von der knx.org, und installier einfach drüber.

Kommentar

Lädt...
          X