Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 App - Querformat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 App - Querformat

Hi zusammen,

weiß jemand (Insider?) ob die Gira X1 demnächst auch die Darstellung im Querformat erlernen wird? ;-)
    Kann ich über die X1 (der ja im Grunde ein IP Interface enthält) Push E-Mails versendet oder funktioniert dies lediglich über einen IP Router den ich zusätzlich zum X1 ergänzen müsste?

Grüße,

Gira sagt:
    Hallo zusammen,

ich habe aus der Umfrage folgende Features ausgenommen, da sich diese bereits in der Entwicklung befinden.

- Colorpicker beim X1/G1

- Gewerkeansicht mit Raumanzeige

- Unterstützung von Kameras, die über Passwort geschützt sind

- Unterstützung Landscape-Ansicht für Tablets (bei waagerechte Montage des Tablets)

- Funktion für Klima-/Lüftungsteuerung

Danke Euch.

Gruß

Martin
    Quelle: Martin Gremlica aus der Gira Community

Zum Thema E-Mail Versand. Da ist noch nichts bekannt oder angekündigt. Aktueller Status "Gira sagt, man soll ein ISE Secure nehmen".. oder man nimmt ein MDT IP Interface... ist günstiger, allerdings ist es dann eben doppelt gemoppelt.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke BadSmiley!

Kommentar

Wann wird endlich der Landscape Mode unterstützt, das ist wirklich Peinlich...

Kommentar

Kommt bestimmt zur L&B.

(der aufmerksame Leser bemerkt, dass ich kein Jahr dazu geschrieben habe. )

Kommentar

Ich war heute auf der L&B und habe die Landscape Variante der X1 Visu gesehen und mit rumgespielt. Das Releasedatum ist Juni 2018 im App Store. Sieht echt gut aus
            Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Super
              Vielen Dank für die Info!

Kommentar

Anfang der Woche sprach man noch von Mai - also ein schönes Weihnachtsgeschenk.
                Gruß
                Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                  Anfang der Woche sprach man noch von Mai - also ein schönes Weihnachtsgeschenk.ü
                  Wer ist man? Offizieller Termin ist Juni 2018 - steht auch in allen mir bekannten Publikationen.

Gruß Ralf

Kommentar

Der Hager Berater am Stand - vielleicht habe ich das auch nicht ganz richtig verstanden.
                    Gruß
                    Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                      Der Hager Berater am Stand - vielleicht habe ich das auch nicht ganz richtig verstanden.
                      Gruß
                      Florian
                      Ähm, alles okay Florian?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist doch bald der 1.April
                        lch habe auch von den Jungs am GPA Stand gehört, das Juni 2018 für X1 und G1 Update gesagt wurde
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

War bestimmt ne harte Nacht gestern.

Kommentar

Was dem Hager-Menschen fragen über die den X1 zu stellen? Ich glaube gern, dass das länger gedauert hat.
                            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ähm, alles okay Florian?
                              ne, ich habe einen Männerschnupfen, da läßt die Konzentration schon mal nach.

Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                              X