Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Im Quad Client freie Visu welches Design?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Im Quad Client freie Visu welches Design?

    Hallo!

    Habe schon im Forum gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

    Möchte gerne im Quad Client die freie Visu (Ajax) öffnen, das klappt soweit,
    nur möchte ich gerne das die Statusleiste von Quad Client
    (Menü, Favoriten , System usw.) weiterhin sichtbar sind, somit kann ich schnell wechseln.
    Es soll im Control 19 Client von Gira angezeigt werden.

    Habe bisher das Design 1366x768 ausgefällt Vollbild aktiviert, und leider ist die Statusleiste
    im Quad Client nicht mehr sichtbar.

    Vielleicht kann mir jemand das Design sagen, welches genau in den Quad Client passt,
    oder gibt es einen anderen Trick wie ich dies löse?

    Danke

    Gruss
    Tim


    Zuletzt geändert von tim2807; 14.07.2017, 20:11.
Lädt...
X