Ich weiß das dieses Thema schon oft besprochen wurde jedoch ist es mir immer noch unklar... in meiner Planung für unser EFH sind alle Aktoren und sensoren Vorhanden ( Steckdosen Licht Fenster/kontakte und Rollos Heizung- Wetterstation- Regensensor) Busspannungsversorgung von MdT ebenfalls aber nun kommt meine Frage- ich suche eine gute Möglichkeit der Visulaisierung auf meinem Android Tablett bzw. auf meinem Android Smartphone. und demzufolge auch die passende IP Schnittstelle. bzw. die benötigten Komponenten für mein Vorhaben. Ich lese viel von freien Visualisierungen etc.
und ja ich weiß das ich mir auch einen Fachmann dafür suchen kann und das werde ich auch für alles tun! mir geht es hierbei um das eigene Funktionale Verständnis und um auch selber das Richtige System wählen zu können.
für konstruktive Hilfe oder auch links die mich weiterbringen wäre ich wirklich sehr dankbar.
und ja ich weiß das ich mir auch einen Fachmann dafür suchen kann und das werde ich auch für alles tun! mir geht es hierbei um das eigene Funktionale Verständnis und um auch selber das Richtige System wählen zu können.
für konstruktive Hilfe oder auch links die mich weiterbringen wäre ich wirklich sehr dankbar.

Kommentar