Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ets5 fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ets5 fragen

Guten Abend Ihr Knx Profis, ich habe schon etwas mit Ets5 gearbeitet und dennoch kann ich nicht sagen das ich alles verstanden habe. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir zu den Begriffe was mit euren Worten sagen könnt?

- Busmonitor
    - Gruppenmonitor
    - Backbone
    - Flage

Hi Ero,
    hast du schon mal versucht in der ETS die Hilfedatei aufzurufen (oben rechts das Fragezeichen,, Fritz!Box geht nicht) Da steht das eigentlich besser erklärt, als man es in ein paar Sätzen zusammenfassen kann.

Gruß
    Florian

Kommentar

Wenn Du die ETS-Hilfe bemühst, wirst Du zumindest für den Anfang viel erfahren.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Habe bezüglich der Sache nicht nachgeschlagen. Ich wollte es aus euren einfachen Worten zu hören bekommen.

Kommentar

Wir unterstützen gerne - allerdings keine Faulheit.
          Gruss
          GLT

Kommentar

Ich denke es ist ein Unterschied ob jemand etwas neues liest und 100% nicht versteht (neues gebit) oder ob jemand das ganze mit zwei Sätzen Verständlich erklärt. Ein fauler würde sich die Zeit nicht nehmen um überhaupt ein Thema zu Schreiben. Trotzdem sage ich Danke an die Beteiligten.

Kommentar

Zitat von Ero Beitrag anzeigen
              Ein fauler würde sich die Zeit nicht nehmen um überhaupt ein Thema zu Schreiben
              Doch, genau das macht ein Fauler. Aber ich habe heute einen Guten Tag und empfehle dir diese PDF, da steht alles drin. Nur lesen musst du alleine.

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

, da steht alles drin. Nur lesen musst du alleine.
                Wie schaut es mit einer Hörbuch Ausgabe aus?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Wie schaut es mit einer Hörbuch Ausgabe aus?
                  Sprichst du es ein? Mein Thüringisch/Sächsichen Akzent will wohl keiner hören

Kommentar

Na ob Frängisch so viel besser ist? Allmächt!
                    I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                    X