Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung für Zentralaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rückmeldung für Zentralaus

Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem, ich verwende einen Berger Gruppentaster BA 2-fach, habe auf einer Taste ein Licht geschalten mit der Umschalt-Funktion, wenn ich das Licht mit der UM Taste einschalte, und dann mit der Zentralfunktion ausschalte, sendet mir die Umschalttaste als nächstens ein einschalten (ich muss immer 2 mal drücken), obwohl ich eine Rückmeldung programmiert habe. Was mach ich Falsch ?

Ich sage nur "hörende Adresse"
    Schon gefühlte 100 mal durchgekaut

Kommentar

Was Du falsch machst? Die Frage wurde hier und vorallem im EInsteigerbereich gefühlte 10000000 Mal behandelt. Oben rechts gibt es ein Suchfeld. Wenn man sich etwas intensiver damit beschäftigt, ist die Erleuchtung nicht weit.

Kommentar

Dann solltest du deine programmierte Rückmeldung, wenn sie auch vom Aktor kommt, mal deinem "Berger" Ba 2-fach bekannt machen.
        Also das Rückmelde Ko vom Aktor mit in die Schalt GA von dem "Berger" Ba 2-fach einfügen, dann wird alles gut.

Kommentar

Danke nun hat es auch bei mir geklappt, hörende Adresse (Rückmeldung oder Status) mit auf den Taster Ausgang dann klappt es.

Kommentar

Lädt...
          X