Guten Morgen zusammen,
ich habe zum ersten Mal mit einer lizenzpflichtigen App zu tun und komme gerade nicht weiter. Folgendes Problem: Ich habe gestern über mein KNX Konto eine App für die ETS erworben. Ich habe sofort über PayPal bezahlt und finde die App nun unter "Meine Produkte". In der Spalte "Produktlizenz" steht jedoch nichts. In der Mail von knx.org steht, dass die Lizenz dort zu finden sei. Ich könnte zwar einen Schlüssel hinzufügen, aber ich habe keinen. Somit habe ich keine Lizenzdatei und die App erscheint in der ETS als nicht lizenziert.
Kann mir hier mal jemand weiterhelfen? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, oder ich habe nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt
Danke und Gruß,
Christoph
ich habe zum ersten Mal mit einer lizenzpflichtigen App zu tun und komme gerade nicht weiter. Folgendes Problem: Ich habe gestern über mein KNX Konto eine App für die ETS erworben. Ich habe sofort über PayPal bezahlt und finde die App nun unter "Meine Produkte". In der Spalte "Produktlizenz" steht jedoch nichts. In der Mail von knx.org steht, dass die Lizenz dort zu finden sei. Ich könnte zwar einen Schlüssel hinzufügen, aber ich habe keinen. Somit habe ich keine Lizenzdatei und die App erscheint in der ETS als nicht lizenziert.
Kann mir hier mal jemand weiterhelfen? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, oder ich habe nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt

Danke und Gruß,
Christoph
Kommentar