Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Lizenz einer App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit Lizenz einer App

Guten Morgen zusammen,

ich habe zum ersten Mal mit einer lizenzpflichtigen App zu tun und komme gerade nicht weiter. Folgendes Problem: Ich habe gestern über mein KNX Konto eine App für die ETS erworben. Ich habe sofort über PayPal bezahlt und finde die App nun unter "Meine Produkte". In der Spalte "Produktlizenz" steht jedoch nichts. In der Mail von knx.org steht, dass die Lizenz dort zu finden sei. Ich könnte zwar einen Schlüssel hinzufügen, aber ich habe keinen. Somit habe ich keine Lizenzdatei und die App erscheint in der ETS als nicht lizenziert.

Kann mir hier mal jemand weiterhelfen? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, oder ich habe nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt

Danke und Gruß,
    Christoph

Du musst die Lizenz deines Dongles eintragen, dann wird eine Produktlizenz generiert.

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Hallo Christoph,

wie Florian schon schrieb.
      In deinem Konto siehst Du ja für die ETS5 deinen Lizenzschlüssel, diesen kopierst du und fügst ihn in das Feld für die App ein.
      Dann generierst Du eine Lizenz und lädst das File auf den Dongle oder sonstwohin, wo Du es wiederfindest.
      Dann startest Du Deine ETS5 und klickst unten rechts auf Lizenz hinzufügen. Nun suchst Du nach der vorher gespeicherten Datei
      und klickst hinzufügen.
      Danach sollte Sie in Deinen Apps als benutzbar markiert sein.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Mhm wahrscheinlich habe ich das auch alles gemacht und gedanklich wieder ignoriert.

Klick mal in der ETS oben rechts auf das Fragezeichen, da findest du eine Beschreibung.

Viel Erfolg
        Florian

Kommentar

Wunderbar, funktioniert! Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X