Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei 2 Herstellern kann man nicht von weiter Verbreitung sprechen. Obendrein spielt Grundig kaum noch ne Rolle auf dem Fernsehmarkt. Heute kauft man doch Panasonic, Samsung, LG, Sony, Philips
Ergo ist Sat2IP eher was für PC, Notebook, Handy, Tablet.
Zuletzt geändert von Hubertus81; 22.08.2017, 17:20.
dann haben wir beschlossen, das in Fernsehen eh nur Mist kommt und es einfach sein gelassen.
Das finde ich war eine ziemlich weise Entscheidung.
Führt man sich mal vor das geistige Auge wieviel Geld man ausgibt und wieviele Pay-Streaming-Lösungen man für genau den gleichen
Serien-Soap-Müll bezahlt wird mir schwindelig. Diese Anbieter schiessen wie Schimmel-Sporen aus dem Boden und jeder hat exakt den gleichen Müll.
Ich bin noch Kabelkunde.
Aber ich denke das ändert sich auch über kurz oder lang.
Nicht weil ich es nicht hätte, sondern weil ich dafür das ein 90 Min Film in der Werbung verteilt wird und damit auf 2 Std aufgeblasen wird, kein Geld mehr zahlen will.
Es gibt 100 sinnvollere Beschäftigungen als diese Volks-Verblödungs Maschinerie.
Zu den dünnen Koaxial-Kabeln, wenn die nicht Klasse A geschirmt sind, würde ich das ziemlich sicher lassen.
Die Bundesnetzagentur hatte im letzten Jahr nichts besseres zu tun als von der Straße aus Häuser nach "unzulässiger" HF-Abstrahlung auszuspionieren.
Ganz geil sind sie auf Kabelkunden die vielleicht noch älteres Koax in der Wand liegen haben.
Da wird locker auf "Sonderkanälen" Mist über das Netz verteilt, wenn dann die Abstahlung zu hoch ist, wird behauptet das diese "unzulässige" Abstrahlung den Behördenfunk* stören würde.. Vorher wird aber, bei schlechter Qualität, stetig die Leistung auf
dem Kabel "verbessert"
Vorsicht also bei solchen hausgemachten Problemen die dann auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.
Was bei SAT-Anlagen in dem Bereich des Behördenfunk abstrahlen kann weiß ich nicht.
Die Frequenzen sind da schon deutlich höher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar