Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Visualisierungen System ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Visualisierungen System ?

Hallo zusammen ,

Möchte mein Haus mit Ipad und Iphone steuern.

Zu zeit habe ich nur zwei Touch Screens von Busch Jäger installiert.

Welchen server würdet ihr mir empfehlen.

Wichtig ist es das es ein einfach zu konfigurierendes System ist.

Danke im Voraus für eure Empfehlungen.

Den Sufu Server: Visu oder Visualisierung.

Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Den Sufu Server: Visu oder Visualisierung.

Gruß
      Florian
      Das habe ich schon versucht. Konnte aber kein Beitrag finden.

Danke

Kommentar

Entweder hast du keine Ahnung von Computern, oder du möchtest nicht so viele Beiträge lesen.
        Zwischenablage01.png

Versuch es mal mit nur in Titeln / oder Visu Server, es gibt sehr viele Beiträge dazu.
        Viel Erfolg
        Florian

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit Xhome server. ??

Kommentar

.... da gibt es 120 Einträge

Kommentar

Zitat von VARLIK Beitrag anzeigen
              Hat jemand Erfahrung mit Xhome server. ??
              Frage mal bei @sven29da an, der hat Erfahrung damit, hat Xhome Server wieder zurück gegeben.

Kommentar

Ich möchte Autofahren, ich hab schon mal vier Breitreifen besorgt. Welches Auto würdet ihr empfehlen?

Kommentar

VARLIK wenns leicht sein soll ohne viel Aufwand ProServ da machst du alles aus der ETS raus Visu wird gleich mit erstellt nur App laden iknix2 oder dann noch zusätzlich EVE auch kann die Home App von Apple genutzt werden. In den Apps kannst du dann auch ganz leicht Automationen, Szenen usw. anlegen erweitern. Sonst wäre da noch von Gira der X1 auch preiswert und so wie ich gesehen habe relativ einfach. Gira HomeServer halt teuerer aber Visu ist auch recht schnell erstellt jedenfalls die Mädchenvisu.
                  Ich denke mal du solltest mal schauen was dir optisch gefällt . Es gibt natürlich noch wesentlich
                  mehr Möglichkeiten z.B Edomi kostenlos aber denke da kommst du nicht mit zurecht .

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
                    Ich möchte Autofahren, ich hab schon mal vier Breitreifen besorgt. Welches Auto würdet ihr empfehlen?
                    Krasser 3er, was sonst
                    Gruß
                    Thomas

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                      VARLIK wenns leicht sein soll ohne viel Aufwand ProServ da machst du alles aus der ETS raus Visu wird gleich mit erstellt nur App laden iknix2 oder dann noch zusätzlich EVE auch kann die Home App von Apple genutzt werden. In den Apps kannst du dann auch ganz leicht Automationen, Szenen usw. anlegen erweitern. Sonst wäre da noch von Gira der X1 auch preiswert und so wie ich gesehen habe relativ einfach. Gira HomeServer halt teuerer aber Visu ist auch recht schnell erstellt jedenfalls die Mädchenvisu.
                      Ich denke mal du solltest mal schauen was dir optisch gefällt . Es gibt natürlich noch wesentlich
                      mehr Möglichkeiten z.B Edomi kostenlos aber denke da kommst du nicht mit zurecht .
                      Was ist den mit der Bezeichnung Mädchenvisu gemeint ist das ne andere software als Expert ???

OK habe im Su fu gefunden warum es Mädchenvisu Heist
                      Zuletzt geändert von VARLIK; 24.08.2017, 21:49.

Kommentar

Werde wohl mir den HS4 anlegen. Was mir nur Gedanken beschert ist ob es bald HS5 raus kommt. Nicht das ich morgen kaufe und über morgen ist es ein Auslauf Model !?

Kommentar

Bei einem eventuellen HS5 waere auch nur die Hardware anders. Im Moment laeuft die Software vom HS2 bis zum HS4 identisch.

Kommentar

Nee glaube ich nicht , der HS4 mit den neueren Indexnummer hat jetzt andere Hardware spendiert bekommen weil die alte abgekündigt wurde . Denke da kommt erstmal nix. Schau dich mal bischen um zum Teil bekommt man den HS4 recht günstig 1000-1200 gebraucht . Leistungsmässig reicht der locker aus .

Kommentar

Edomi sei dank

Kommentar

Lädt...
                              X