Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira KNX Spannungsversorgung mit 2 mit integrierten Drosseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira KNX Spannungsversorgung mit 2 mit integrierten Drosseln

Hallo zusammen auch auf die Gefahr hin das sich wieder die absoluten "Profis" darüber lustig machen eine Frage

wenn ich ein Gira Netzteil mit 2 integrierten Drosseln verwende und den Anschluss Bus 1 für das EG verwende und den Anschluss BUS2 für das OG haben die dann untereinander eine Verbindung oder brauche ich zusätzlich noch einen Linienkoppler möchte das ganze mit dem Gira X1 betreiben.

Danke für jede ernst gemeinte Nachricht

Du brauchst einen Koppler. Bis auf Buslast Trennung hast du keine Vorteile. Wird ein Bus kurz geschlossen, fällt die komplette SV aus.

Eigentlich verliert man bei der Ansage oben schon die Lust zu antworten. Antwortet man, ist man ja auch ein "Profi"... Tolle Wurst. Man kann so auch einen Thread eröffnen... Ist dann aber halt...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sehe ich auch so, sehr interessante Einführung. Roman, ich bewundere dich, dass du trotzdem antwortest
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für die Erläuterung dann kann ich mir das Geld für so ein Netzteil sparen

Kommentar

Zu meiner Einleitung möcht ich noch folgendes bemerken wenn ich auf eine normal gestellte Frage, siehe Beitrag Glastaster, Antworten bekomme die darauf abzielen die Frage ins lächerliche zu ziehen kein Wunder.
          Ein kluger Mann sagte mal es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten

Kommentar

Naja, ob dieser "kluge Mann" bereits alles gesehen hat, wage ich zu bezweifeln.

Für Dich habe ich eine passende Lebensweisheit von Erich Kästner parat, über die Du auch einmal gern nachdenken darfst:
            "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen."
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von trex2010 Beitrag anzeigen
              Ein kluger Mann sagte mal es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten
              Klar gibts dumme Fragen, das sieht man doch hier im Forum täglich!

Edit: Preisliste dazu siehe meine Signatur
              Zuletzt geändert von concept; 23.09.2017, 17:07.
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
              X