Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieren der Applikation schlägt fehl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Programmieren der Applikation schlägt fehl

Hallo zusammen,

ich programmiere gerade die kompl. Komponenten meiner Installation bevor sie ins neue Objekt ziehen.

Ich habe jedoch einen Jalousieaktor dabei, der Resistent gegen die Applikation ist.

Erst hatte ich immer den Fehler das er nach Applikation nicht neustarten wollte und nun kommt dieses Bild.

Habt ihr eine Idee?

Danke
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Richtige Produktdatenbank ausgewählt?

Kommentar

ich würde behaupten ja. Habe eben noch einmal die neuste von ABB runter geladen, selber "Erfolg"

Kommentar

Ist es denn auch ein fabrikfrischer Aktor oder ein Schnäppchen aus der Bucht, dann besser eine Applikation aus dem ABB-Archiv.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Der Fehler scheint von einem Plugin zu stammen. Vielleicht mal das Plugin neu installieren?

Kommentar

Klaus Gütter
            gbglace
            Danke euch für Eure Antworten. Kann ich an dem Aktor denn irgendwie erkennen welche Version ich nehmen muss?

Der Aktor ist von einem Forenmitglied (selbständiger im Bereich KNX), über den habe ich viele Aktoren bezogen, alle klappen nur hier scheint es zu haken. Lässt sich die Version die drauf soll irgendwie ermitteln?

Entschuldigt die doofe Frage, aber was sind Plugins und was kann ich hier machen? Andere Aktoren kann ich ohne Probleme programmieren, nur diesen einen nicht...

Kommentar

Zitat von Joogibaer Beitrag anzeigen
              Der Aktor ist von einem Forenmitglied (selbständiger im Bereich KNX), über den habe ich viele Aktoren bezogen, alle klappen nur hier scheint es zu haken. Lässt sich die Version die drauf soll irgendwie ermitteln?
              Ich verstehe nicht, warum Du nicht beim Verkäufer direkt anfragst? Das ist doch immer die erste Anlaufstelle?!
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hier(also beim Verkäufer) gab es leider keine passende Hilfe für mich, scheint der aktuellste Aktor zu sein
                Zuletzt geändert von Joogibaer; 24.09.2017, 18:39.

Kommentar

Lädt...
                X