Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Heizaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit Heizaktor

Hallo Gemeinde, bin Einsteiger im KNX, und bin am rumprogramieren meiner FBH.

Folgende Komponente sind verbaut:
    MDT Heizaktor 8 Kanal
    MDT GLASTASTER Smart mit Temperaturfühler
    MDT Bedienzentrale

Ich habe jetz die Aktoren auf Interne Reglung gestellt
    3 Gruppenadresse habe ich in der ETS progamiert
    1: SOLLWERT
    2: MESSWERT
    3:SOLLWERTVERSCHIEBUNG

Aber da funktioniert nix.

Kann mir jemand einpaar Screenshots posten welche Einstellungen ich bei den Komponente programieren soll und welche Gruppenadressen ich machen soll und welche Verknüpfungen ich machen muss.

Vielen Dank

Klingt eher nach Problem mit deinem PC.

Keine Sufu gefunden und kein PDF-Reader installiert?

Also mehr Doku als das was MDT da veröffentlicht geht ja schon gar nicht, um genau das abzubilden und dann noch mit weiteren vielen Beispielen.
    Also wirklich.

Sorry ist zwar hier das Einsteigerforum aber so ein Auftritt.

Wie wäre es wenn Du mal Deine Einstellungen beschreibst und Deine Screenshots veröffentlichst.
    Oder sollen Wir Dir noch ne Projektdatei schicken? Grundprinzipien sollte man schon begriffen haben bevor man sich so teures Spielzeug wie KNX kauft.

Sind auch bissl wenig GA oder? Woher willst denn wissen das da nix passiert so ganz ohne Status?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Um es etwas weniger destruktiv zu sagen: Bitte einmal http://www.mdt.de/download/MDT_LSG_G...rschiebung.pdf lesen und dann spezifischere Fragen stellen

Kommentar

danke gbglace für deinen konstruktiven Beitrag, ich binn immer wierder froh so Beitrage hier zu lesen.

und zu den GA, dann schau mal in dieser Beschreibung von MDT die haben auch nur 3 GA.