Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Association feiert ihren 27. Geburtstag > 27% Rabatt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Association feiert ihren 27. Geburtstag > 27% Rabatt!

KNX Association feiert ihren 27. Geburtstag und bietet daher einen Rabatt von 27% auf alle ETS5 Produkte an (Professional, Lite, Supplementary) und auf die ETS Inside, sowohl auf den Erwerb einer neuen Lizenz als auch auf die Updates.

https://my.knx.org/de/news/view/octo...l-ets-products

Zu erst bei my.knx.org einen Account erstellen und dann das eLearning auf ecampus.knx.org/ (Quote > 85%!) durcharbeiten. Danach erhält man den Gutschein für ETS5 Lite im KNX Account hinterlegt.

ETS5 Lite 200,00 €
    ETS eCampus ETS5 Lite voucher 140,00 €
    Versand 15,28 €
    ohne Mwst 75,28 €
    Mwst 14,30 €
    Summe 89,58 €

ETS5 Lite > Professional Upgrade 800,00 €
    27% Rabatt 216,00 €
    ohne Mwst 584,00 €
    Mwst 110,96 €
    Summe 694,96 €

Ges 784,54 €

Oder auf eine Sammelbestellung warten und Glück haben.

ETS5 Professional 1.000,00 €
    Sammelbestellung Rabatt 400,00 €
    Versand 15,28 €
    ohne Mwst 615,28 €
    Mwst 116,90 €
    Ges 732,18 €

Habe dazu nichts direktes im Forum außer https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...f%C3%BCr-ets-5 gefunden. Dem einen oder anderen hilft es bestimmt weiter.
    Zuletzt geändert von n85y; 03.10.2017, 20:15.

Hallo,
    ist denn eine Aussicht auf eine Sammelbestellung da? Kennt jemand von Euch einen ungefähren Termin?

Da man bei den Sammelbestellungen auf eine Mindestbestellmenge kommen muss, habe ich gehört, dass wenn zB.im November eine Sammelbestallaktion sei, es trotzdem üblich ist, dass man erst 2 Monate später seine ETS bekommt.
    Dann wäre die Oktober 27% Aktion trotzdem interessant, da man da die ETS sofort bekommt.

Kommentar

Mathias schrieb vor kurzem "nicht Oktober- nicht Dezember".
      Gruß
      Florian

Kommentar

Wenn wir dieses Jahr im November die Sammelbestellung durchführen, wird die uns zur Verfügung stehende Zahl an Lizenzen wahrscheinlich innerhalb von 14 Tagen weg sein. Demenstprechend gehen dann die Daten nach Brüssel und werden dort auch sofort verarbeitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man seine ETS bis Ende November erhalten kann.

WICHTIG:
        Ich werde bereits wieder mit PN zu dem Thema bombardiert. Warnung: wer mich trotz mehrfachem Hinweis zum Thema Sammelbestellung per PN kontaktiert, den streiche ich persönlich von der Liste.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Guten Abend,
          vielen Dank für Ihre Infos
          Gruss
          Philippe

Kommentar

Hat jemand schon ein Upgrade von ETS5 Lite auf Professional bestellt? Weil immer wenn ich das Update in den Warenkorb lege und den Gutschein von der Webseite eingebe kommt "Der eingegebene Gutscheincode wurde in unserer Datenbank nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise. Wenn sie korrekt ist, setzen Sie sich bitte mit dem Vertrieb unter sales@knx.org in Verbindung."

Kommentar

Zitat von marpre Beitrag anzeigen
              Wenn sie korrekt ist, setzen Sie sich bitte mit dem Vertrieb unter sales@knx.org in Verbindung.
              Und, was hat sales@knx.org geantwortet?

Kommentar

Also ich habe den Gutscheincode direkt kopiert und unter Gutscheine aktiviert so das er in der Gutscheinauswahl sichtbar ist. Danach konnte ich ihn einsetzen und wurde abgezogen egal ob von der 4er auf 5er oder Lite auf 5er. Ich denke du hast den Gutschein nicht richtig aktiviert für dein Konto.

Kommentar

Ok, jetzt hat es bei mir auch funktioniert. Hab ihn vorher als Gutschein in meinen "Gutscheinen" hinzugefügt, dann konnte ich ihn auch auswählen.

Kommentar

Im Bereich "Gutscheine" habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht, bis die Webseite den Gutschein übernommen hat. Lag wohl an einem Leerzeichen, dass beim kopieren mit übernommen wurden.
                    Den Gutschein kann man wohl nur ein mal einlösen.

Man bekommt den Hinweis "Dieser Gutschein Code wurde bereits in Ihrem Konto hinzugefügt. Dieser Code ist hierunter in der Liste zurückzufinden.". Wobei der benutzte Code im Bereich "Gutschein" bei mir nicht mehr zu finden ist.

Kommentar

Lädt...
                    X