Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Import einer ETS3 Datei in ETS5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke euch für eure schnelle Hilfe... Nach einer Weile hab ich rausgefunden welches Plugin ich gebraucht habe und nun lies sich die fertige knxproj-Datei im ETS5 problemlos importieren. Zumindest sagte der Grüne Haken das....

Nun habe ich nur noch das "Problem", dass ich es nicht aufmachen kann, weil meine Light-Lizenz das nicht zulässt und meine Full-Lizenz noch nicht da ist.

Kommentar

Zitat von fozzybaer Beitrag anzeigen
      Nun habe ich nur noch das "Problem", dass ich es nicht aufmachen kann, weil meine Light-Lizenz das nicht zulässt und meine Full-Lizenz noch nicht da ist.
      Naja, wenn dass das Problem ist, lässt es sich doch recht einfach mit Geduld lösen.

Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
      Anschließend die genannten PlugIns besorgen (ich schicke da eine Mail an die Hersteller und bekomm die in der Regel zügig).
      Habe bisher alle Plugin-Probleme ohne direkte Hilfe der Hersteller lösen können (Internet sei dank), aber auch bei nicht mehr im Internet aufzutreibenden Beschreibungen funktioniert der Herstellersupport meist recht gut.

Die Arbeit mit der Einzelsicherung mache ich mir meist erst, wenn der direkte Weg erfolglos ist.
      Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
      X