Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wantec Einbaurahmen 4110 - wo ist oben? :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wantec Einbaurahmen 4110 - wo ist oben? :-)

Hallo zusammen,

evtl. kann mir kurzfristig jemand helfen, der auch diesen Einbaurahmen kennt bzw. verbaut hat.

Nachdem ich die Wantec 4031-Türstation an sich noch nicht habe und auch keine Anleitung zum Einbaurahmen finde, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht wo oben und unten beim Einbaurahmen ist.

Über Feedback wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
    Jürgen
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Ohne es wirklich zu wissen, würde ich sagen: Die Seite mit den vier kreisrunden Ausstanzungen und den beiden Stegen mit den innenliegenden Gewinden ist unten. Warum? Weil die Wantec selbst ja über zwei Schrauben fixiert wird. Und diese beiden Schrauben sitzen ja in dem linken und rechten Loch in der Lochreihe unter dem Klingelknopf. Und die ist unten. Ich denke, dass die beiden oben genannten Stege genau für diese beiden Schrauben gedacht sind.

Im separaten Wantec-Thread gab es aber meiner Meinung nach diese Frage auch schon mal. Dort schon geschaut?

Kommentar

da wo die 4 Löcher vorgestanzt sind ist unten.

Zuerst oben an den Laschen einführen und dann an den zwei rausstehenden Buchsenunten fest schrauben.

Kommentar

Zitat von jaydee73 Beitrag anzeigen
        Im separaten Wantec-Thread gab es aber meiner Meinung nach diese Frage auch schon mal. Dort schon geschaut?
        Danke für die Info, den Beitrag hatte ich übersehen. Sorry.

Zitat von GermanSniper Beitrag anzeigen
        da wo die 4 Löcher vorgestanzt sind ist unten.
        Danke!

Kommentar

Lädt...
        X