Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Router läßt sich nach FW Update nicht mehr programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Secure geht nur mit ETS 5.72 und der aktuellen 3. Generation, also .03.
    Die Datenbanken und Firmware für die 2. Generation findest du im Archiv.

Kommentar

Das es nicht um das aktuelle ging, war mir nicht aufgefallen.
      Gruß Florian

Kommentar

Ist meine Vermutung, da es für die aktuelle Version noch kein Update gibt. Es hat die Gerätebezeichnung nicht angegeben.

Kommentar

Hallo,

leider habe ich bei meinem IP Router *.02 das gleiche Problem. Nach dem Update auf die aktuellste Version 1.0.13 lässt sich die PA des Routers nicht mehr laden Der E-Mail Client zickt nicht. Kann mir jemand die letzte funktionierende Version 1.0.3 zur Verfügung stellen, die ist leider nach wie vor nicht auffindbar.

Danke und frohe Ostern :-)

Kommentar

Hier ist noch einer mit dem Problem ich brauche auch die 1.0.3 ... warum muss man sowas auch immer Freitag nach 16 Uhr anfangen

Kommentar

Zitat von wanni Beitrag anzeigen
              warum muss man sowas auch immer Freitag nach 16 Uhr anfangen
              Vermutlich weil man masochistisch veranlagt ist.
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von wanni Beitrag anzeigen
                Hier ist noch einer mit dem Problem ich brauche auch die 1.0.3 ... warum muss man sowas auch immer Freitag nach 16 Uhr anfangen
                Ich kann nicht nachvollziehen, was man mit dieser alten Version macht. Wenn das Update nicht funktioniert hat, Gerät spannungslos machen, schauen, ob es danach geht oder nochmal laden.

Kommentar

hjk ich habe mehrmals versucht die 1.0.13 neu hochzuladen, im Anschluss Spannungslos, hat nicht funktioniert. Ich habe von einem anderen user die 1.0.3 bekommen, die nimmt das Ding gar nicht an ... (im übrigen gibt es noch eine Anweisung auf eurem Server die besagt mach erst ein Downgrade:

https://www.mdt.de/download/MDT_LSG_...asy_Update.pdf

Fakt ist, ich hab jetzt wieder ne Stunde im Keller verbracht und es klappt nicht. Dank HomeOffice kann ich wenigstens Montag morgen versuchen den Support zu kontaktieren

Trotzdem Danke

Wanni

Kommentar

1.0.3 wird nur bei sehr alten Geräten und dort auch nur selten gebraucht.
                    Welche Version hatte das Gerät, was genau klappt nach welchem Schritt nicht?
                    Meist wurde doch was falsch gemacht oder ein Neustart fehlt. Aber der Support hilft hier schnell.

Kommentar

Die Version muss kleiner als 1.0.5 gewesen sein da ich die maximale Stellen für die mail Adresse erhöhen wollte (machste mal eben, alles andere läuft ja )
                      genau gemerkt hab Ich es mir aber nicht

Kommentar

Der Support konnte helfen, mit dem Donwgrade auf 1.0.3, dann Vergabe einer PA, anschließend upgrade auf 1.0.14.

Jetzt läuft es.

Danke an alle

Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt evtl. noch jemand die 1.0.3 Firmware, die er mir zukommen lassen kann?

Gerne würde ich bei meinem IP Router ein Update durchführen - bin aber lieber vorbereitet, falls damit etwas nicht klappt.

Kommentar

MDT Support ist sehr hilfreich und schickt Dir sicher die FW zu, wenn Du es bei den begründet fragst.
                            Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Zitat von chrsstn Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

Hallo, auch ich bräuchte dringest die FW 1.0.3

wär nett wenn die mir jemand zukommen lassen kann.

Kommentar

Auch wenn ich ein wenig spät dran bin. Bin soeben in den gleichen Fehler gerannt. Hab den IP-Router SCN-IP100.02 von 1.0.3 auf 1.0.17 aktualisiert. Hat zufällig noch jemand das FW Update 1.0.3 rumliegen?

Kommentar

Lädt...
                                X