Hi KNX- Freunde!
Habe es mit Rollladen schon ein paar mal programmiert und es klappt auch alles mit der Prozentanzeige.
Nur bei der Lamellenverstellung verzweifle ich langsam und komme einfach nicht weiter.
Wenn ich z.B. im QC die Pfeiltasten drücke, dann fährt die Jalousie nur die Prozentanzeige ändert sich nicht,
habe aber alles richtig eingestellt, wie L-Flags und Zentral- Adresse im HS (siehe Bilder)
Habe ich nun mit den Pfeiltasten die Lamelle etwas runtergefahren, möchte nun mit der Prozentwerteingabe z. 80 % eingeben ,
fährt die Lamelle hoch.
Ist die Lamelle ganz oben und gebe dann die z.B 80 % ein fährt sie auch auf 80 % und die Anzeige passt.
Auf dem Homeserver ist der Experte 4.5 installiert und auf dem Iphone 4.6.0
Design 5 und 6 sind im QC aktiviert.
Der Jalousieaktor ist der Gira 216100
Im Anhang sind die Bilder......., ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Gruss
Tim
aktor.jpgets.jpgkommunikationsobjekt.jpgqc.jpg
Habe es mit Rollladen schon ein paar mal programmiert und es klappt auch alles mit der Prozentanzeige.
Nur bei der Lamellenverstellung verzweifle ich langsam und komme einfach nicht weiter.
Wenn ich z.B. im QC die Pfeiltasten drücke, dann fährt die Jalousie nur die Prozentanzeige ändert sich nicht,
habe aber alles richtig eingestellt, wie L-Flags und Zentral- Adresse im HS (siehe Bilder)
Habe ich nun mit den Pfeiltasten die Lamelle etwas runtergefahren, möchte nun mit der Prozentwerteingabe z. 80 % eingeben ,
fährt die Lamelle hoch.
Ist die Lamelle ganz oben und gebe dann die z.B 80 % ein fährt sie auch auf 80 % und die Anzeige passt.
Auf dem Homeserver ist der Experte 4.5 installiert und auf dem Iphone 4.6.0
Design 5 und 6 sind im QC aktiviert.
Der Jalousieaktor ist der Gira 216100
Im Anhang sind die Bilder......., ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Gruss
Tim
aktor.jpgets.jpgkommunikationsobjekt.jpgqc.jpg
Kommentar