Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Online Kurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne Schulungsstätte da sind die Trainer keine Elektrotechniker. Und nochmals das ist ein offizieller Kurs, du kannst dich gerne auf www.knx.org darüber informieren weil er dort gelistet ist. Somit ist ein Grundkurs wie jeder anderer. Und wenn du den Kurs in Wien machst ist er deutlich billiger.

Kommentar

Witzig, jetzt ist das Post #13 leer...
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo liebe KNX Gemeinde,

ich alle Kurse bei Herrn ****** sehr Empfehlen!
        Herr ****** ist ein qualifizierter Elektrotechniker und ein noch besserer Trainer! Er bringt die Dinge auf den Punkt.
        Das Herr ****** hier nicht über Preise filosofiert spricht nicht gegen ihn sonder für Ihn!
        wer Preise erfragen möchte sollte dies auf dem offiziellen Wege tun und das wäre über seine Schulungstätte!

Des Weiteren möchte ich noch anmerken das es mehrere Schulungstätte gibt! Doch eins sei gesagt es ist nicht alles Gold was glänzt

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            Die Signatur auch...

Kommentar

Zitat von ENecker Beitrag anzeigen
              Ich kenne Schulungsstätte da sind die Trainer keine Elektrotechniker. Und nochmals das ist ein offizieller Kurs, du kannst dich gerne auf www.knx.org darüber informieren weil er dort gelistet ist. Somit ist ein Grundkurs wie jeder anderer. Und wenn du den Kurs in Wien machst ist er deutlich billiger.
              Um als Systemintegrator gut und erfolgreich zu sein, muss man nicht unbedingt Elektrotechniker sein.
              Ich kenne genug Meister oder studierte Dipl. Ing Elektrotechnik die NIX auf der Pfanne haben...

Kommentar

Ich hab weiter oben meinen Standpunkt dargestellt. Da wir bei dieser Diskussion nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, erübrigt sich wohl jegliches weiteres Hin und Her. Hier herrschen verschiedene Meinung vor - es ist legitim, dass jeder seinen Standpunkt vertritt.

Ich setze mich jetzt an meinem Schreibtisch und bereite den nächsten Onlinekurs vor :-)

Kommentar

Zitat von Eibtech Beitrag anzeigen
                  Ich kenne genug Meister oder studierte Dipl. Ing Elektrotechnik die NIX auf der Pfanne haben...
                  Findet man die dann als Dozenten wieder?
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Findet man die dann als Dozenten wieder?
                    Ja und als Sachverständige zugelassen leider...

Kommentar

Zitat von Eibtech Beitrag anzeigen
                      Ja und als Sachverständige zugelassen leider...

Kommentar

Ist doch oft so: wer nix taugt, wird Trainer, Coach, Berater, Prüfer, ... oder Politiker. Hauptsache weg von der richtigen Arbeit!

Kommentar

wer nix wird - wird Wirt

Kommentar

OK, der Preis wäre sicher interessant (kann man aber auch woanders erfragen) aber ist der ganze Shitstrom hier notwendig ?
                            Danke und LG, Dariusz
                            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
                              OK, der Preis wäre sicher interessant (kann man aber auch woanders erfragen) aber ist der ganze Shitstrom hier notwendig ?

Shitstorm...? Ich glaube, wir machen uns hier nur lustig....

Kommentar

Ja puh, wer eine großen, virtuellen Penis in die Signatur schreibt, muss damit rechnen das man daran "hängen" bleibt...
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X