Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist es wirklich so, dass die ETS Inside nur mit den alten Busankopplern (057000) funktioniert und ich damit keine neueren Busankoppler 3 (200800) programmieren kann? Habe schon einiges gesucht, aber auf meine Frage leider keine Antwort gefunden ...
Ist es dann so, dass ich für die Busankoppler 3 (200800) eine ETS 5 Pro benötige?
Also das Busankoppler Problem ist ja gelöst, aber spätestens der KNX Tastsensor 3 Plus 2fach (5142 00) muss ja dann programmiert werden und dann stößt die ETS inside an ihre Grenzen, weil es den nicht zu Auswahl gibt...
oder sehe ich wieder was falsch? Ist mein erstes Projekt hier zu Hause und werde den Winter noch viel Spaß habe, wenn es so weiter geht
Da wir jetzt im ganzen Hauskomplex (EFH + Bungalow) die Plus Tastsensoren verbaut haben, macht es ja schon Sinn, diese dann auch vernünftig nutzen zu können oder nicht? (wofür steht RTR?)
Wenn sie so oder so schon verbaut sind, ist es egal. RTR steht für "RaumTemperaturRegler". Die Dinger braucht man nicht mehr teuer in jedem Taster bezahlen.. aber gut, wenn es ein Bestandsbau ist mit einer Anlage, habe ich nichts gesagt. Wenn es neu geplant wurde, huldige ich dem "Verkäufer" und "Planer".
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar