Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 nach Update wird mein Projekt nicht mehr geöffnet Update von 5.0.3 auf 5.5.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5 nach Update wird mein Projekt nicht mehr geöffnet Update von 5.0.3 auf 5.5.2

Hallo,

zur Ausgangslage:

Mein Projekt für mein Einfamilienhaus habe ich vor einiger Zeit mit der ETS 5 (5.0.3) erstellt, alles soweit so gut.
    Jetzt wollte ich endlich mal das Projekt exportieren und ich bekomme die Meldung "corrupt data integrity". Leider im Forum und im Netz keine Lösung gefunden.
    Jetzt habe ich ein Update auf (5.5.2) gemacht und einfach den Projektstore in das Update eingefügt.
    Mein Projekt wir auch von der ETS erkannt, sagt mir aber "Projekt aktualisierung erforderlich". Diese führe ich auch aus, danach erscheint auch ein Popup worin irgendwas passiert aber bei Punkt 6/25 ist das Popup weg und ich kann es immer noch nicht öffnen. Er sagt immernoch Projektaktualisierung erforderlich.
    Kann mir jemand helfen??

Mach ein Update auf 5.5.4! Und versuche es nochmal.

Viel Erfolg Florian

Kommentar

Wenn die Originaldaten schon defekt sind (corrupt data integrity...) kann es schon sein, dass ein Update nicht funktioniert.
      Den ProjectStore hast du hoffentlich schon an einen sicheren Ort kopiert.
      Wenn es mit der 5.5.4 auch nicht geht, wende dich an den KNX Support. Oft ist ein defekter ProjectStore wenigstens teilweise zu retten.

Gruß, Klaus

Kommentar

Nicht zu vergessen. Kauf dir das Autobackup. Dann hast immer eine Sicherung am Projekt Ende. Ganz automatisch.

Kommentar

Lädt...
        X