Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Präsenzmelder merkwürdiges verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Präsenzmelder merkwürdiges verhalten

    Hallo zusammen habe folgendes Problem

    Ein Präsenzmelder von MDT wird bei Sonnenuntergang Freigegeben und bei Sonnenaufgang gesperrt funktioniert auch soweit einwandfrei bewegung wird erkannt Licht schaltet ein. Als ich eines Morgens länger mich in diesem Raum aufhielt ist mir fogendes aufgefallen so ab 5:30 funktioniert er nicht mehr unzwar für ca.10-15 min.
    und das jede Tag bin dafür extra am Wochenende aufgestanden und habs probiert danach geht wieder alles normal habe in der ETS nachgesehen aber keinen Fehler erkannt
    vor allem weil es immer um die selbe Uhrzeit ist und dann nur für einen so kurzen Zeitraum. Weiß jemand Rat

    #2
    Ich vermute mal, dass du noch irgend ein Ereignis auf dem Bus hast, dass den Melder sperrt, oder etwas anderes macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Fehler des PMs ist.

    Alles Weitere ist aber Glaskugel.....

    Gruß
    Florian

    Kommentar


      #3
      Ja.. Ich würde auch mal den Bus monitor laufen lassen?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar

      Lädt...
      X