Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringende Projektunterstützung gesucht KNX Entwickler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dringende Projektunterstützung gesucht KNX Entwickler

Hey zusammen,

ich suche für unseren Kunden, einen globalen Spezialisten für Energiemanagement und Automation, einen KNX/ETS Entwickler (w/m) für den Bereich der Gebäudeautomatisierung, zur Unterstützung im Projekt. Der Kunde ist einer der führenden Anbieter von Gebäudeautomationstechnikund bietet verschiedene Produkte im Bereich Gebäudemanagement an, die kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden.

Aufgabenbereiche:
    - KNX Entwicklung mit ETS

Qualifikationen:
    - Sehr gute Erfahrung in der KNX/ETS Entwicklung
    - Profunde Branchenkenntnisse in der Automatisierungstechnik
    - Tiefgreifende Erfahrung in der Embedded Programmierung
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Teamfähigkeit und Spaß daran in einem interkulturellen Team zu arbeiten

Auslastung: 1 bis 5 Tage vor Ort
    Beginn: Flexibel bestimmbar, 3 Monate plus Option auf Verlängerung.

Weitere Informationen:
    - Hohe Reisetätigkeiten zwischen den deutschen Standorten des Kunden sowie ins europäische Ausland

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier Interesse hätte :-)

Sarah Althauser

51674 Wiehl --> Merten???

Kommentar

Das ist naheliegend...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Aber die wurden doch "aufgeschneidert"?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hmm, im Stellenangebot sehe ich aber keine Anforderungen an sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift?
          Und bei 3 Monaten plus Verlängerungsoption scheint es sich wohl um eine Schwangerschaftsvertretung zu handeln?
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ist ja auch egal, irgendeine Firma wird schon dahinterstehen, interessant wäre ja zu erfahren, was da genau entwickelt werden soll.
            Im Vorspann klingt es ja so als sollten Haushaltsgeräte KNX-fähig gemacht werden und da soll jetzt jemand ran.

Bei den Qualifikationen sind doch die allermeisten hier raus und meinen Job an den Nagel hängen für 3Monate und unsicherer Zukunft?
            Nö, nix für mich.

Ich arbeite nur für GELD und nicht für den Spass am interkulturellem Batik- und Vollwertkostseminar in Königs Wusterhausen.
            Scheinbar und wirklich nur scheinbar wird eine EierlegendeWollmilchSau für nen Appel und nen Ei gesucht.
            Bon Chance wie der Franzose so sagt.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
              interkulturellem Batik- und Vollwertkostseminar in Königs Wusterhausen
              Hrhr, was es bei Euch alles gibt...

Scheinbar und wirklich nur scheinbar wird eine EierlegendeWollmilchSau für nen Appel und nen Ei gesucht.
              Das hatte ich mir auch gedacht (nur nicht getraut auszusprechen)...
              Gruß
              Frank

Kommentar

Das ist doch ein Freelancer Angebot, wenn einer Luft hat ... kann er es ja mal mit einem €1000 Tagessatz versuchen.
                Gruß
                Florian

Kommentar

Ich lach' mich schlapp... Mag sich da ernsthaft ein Personaldienstleister dazwischenschalten, den €1.000,-- Nettotagessatz abgreifen und den armen Zeitarbeiter mit €8,84 pro Stunde abspeisen? Diese Welt ist aber wirklich unanständig geworden...
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Frank, ich habe nicht behauptet, dass der Personaldienstleister 1000€ bekommt, sondern dass z.B. du dich für €1000 Euro dort melden sollst, von mir aus 1200
                    Gruß
                    Florian

Kommentar

Florian, nein das wollte ich Dir nicht unterstellen. Aber der TE scheint möglicher Weise auch nur zu vermitteln und so hege ich ben die Vermutung, dass wir hiermit einen "dreistufigen Personalverleih" haben...
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                        Florian, nein das wollte ich Dir nicht unterstellen. "dreistufigen Personalverleih" haben...
                        Das ist ja nichts schlechtes und jedem ist geholfen.
                        Die Aussendienstmitarbeiter vom Elektrogroßhandel bekommen von ihren Kunden in der Zwischenzeit auch schon Provisionen für Personalvermittlung.

Kommentar

Bon Chance wie der Franzose so sagt.
                          Der sagt aber „Bonne Chance“

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen

Der sagt aber „Bonne Chance“
                            Asche auf mein Haupt, das mir der Sinn nach französicher Rechtschreibung abgeht.
                            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hmm ... deutsch aber auch „dass“. Sorry, habe gut lachen, weil Schule bis Matura (Abi) auf deutsch und dann Studium an französischsprachiger Uni und dann beruflich viel im angelsächsischen Raum unterwegs gewesen. so fällt mir das alles relativ leicht (einzig im Italienischen fehlt mir etwas die Praxis).

Kommentar

Lädt...
                              X